Wie sotiert ist der MerchStand auf Konzerten

  • Was haben sie alles von der Kaufmich Hp dabei ?


    oder nur Tshirts /CD/ Filme


    wie sieht es mi Button Aufkleber Frühstücksbrettche Feuerzeuge usw aus
    ----------------------------------------
    Ich habe zwar Telefonier mit Kaufmich vor zwei Wochen habe aberda nur nach der Bettwäsche gefragt und die anderen Sachen vergessen zu fragen. Bettwäsche meinde die Dame sei nicht im Merchstand und Badetuch wisse sie jetzt nicht genau.


    Was war den die letzten Tage auf Konzerte so alles beim Merchstand dabei ?

  • Hihi ok
    Kleidung ist für mich unintressant die haben nur was für Gazellen ,Grashüpfer und was halt noch alles dürr ist.


    Dachte ich wandere da hin während die Hosen singen die Musik höre ich ja dann auch und da ist bestimmt kaum jemand am Stand.

  • Weiss wer ob es bei den merchständen diese neue KETTE gibt? :)

  • Wegen Merchandisings...weiß jemand wo man Banner herbekommt? Hab ich bisher net gesehen, naja vielleicht war ich auch nur blind. Achja, Banner zum bestellen wäre nicht schlecht, weil ich kaum bis zum nächsten Gig warten kann.


    Thx




  • Bei den Konzerten habe ich auch noch keine Banner gesehen, falls wir das selbe meinen. Aber ich kaufe da ausser den USB-Sticks eh nie was, das muss man ja alles heim schleppen :(
    Aber Banner nach eigenem Muster machen und bestellen kannst du im Internet, habe ich auch schon gemacht.


    brecher

    es ist als wäre das alles nie gescheh'n...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...