Selten gespielte Toten Hosen Lieder im Radio

  • Letztens kam spät abens Auflösen bei WDR2! Hat mich sehr überrascht (positiv) :)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Heute 12:32 Uhr ich steh im Stau MDR Jump läuft und dann kommt der magische Moment und die spielen tatsächlich Azzuro 8o :s_thanks: 8)

  • Bei RPR1 hab ich schon


    alles aus liebe, Liebeslied, Azzuro, Hier kommt Alex und so gehört.


    und dann die veröffentlichen Lieder von BDR :D


    Wäre aber echt dafür, dass mal mehr gespielt wird und nicht immer dieselben Songs.



    Ich finde es auch echt Schade, dass Tage wie Diese und Altes Fieber so oft gespielt werden.


    Das ist der Moment wird dadurch auch total versaut... ab und zu ist ja gut, aber es jeden Tag aus dem Radio zu hören...


    ich finde so was verschandelt echt die Lieder und man kann sie nicht mehr geniesen. Vor allem einige Leute behaupten nun ja die Hosen sind ja echt toll , doch vorher immer gesagt wie kannst du nur sowas hören Tami -.- Das finde ich echt krank. Man denkt nur noch ja schön das du jetzt das Lied kennst, aber es gibt noch ganz andere Lieder.


    Die Lieder von Ballast der Republik gefallen ja eigentlich fast jedem, weil sie so gute Laune Songs sind...und das wird nunmal im Radio ausgestrahlt. Aber es wirft auch zum Teil ein falsches Bild auf die Hosen, wie ich jetz selbst durch meine Freundin erfahren konnte.


    Würde ich ihr mal die anderen Lieder zeigen oder sie mit auf ein Konzert holen, dann wäre ihre Meinung denke ich auch anders.



    Auch dadruch das die Songs von BDR so oft gespielt werden, kommen viele Menschen auf die Konzerte um nur diese zu hören. Dann kann es echt mal passieren, dass die Stimmung gedrückt wird. Also das hier ist jetz mal allgemein gesprochen. GsD hab ich das noch nicht in dem Maße bei den Hosen erlebt, aber schon auf anderen Konzerten!

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Same procedure in every thread. Und wir landen immer wieder beim gleichen Thema... ;)

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • ojaaaaa also bei Big Fm und RPR 1 hört man es die ganze Zeit.


    Höre nur morgens beim aufstehen Radio und von 5 Tagen kam es an 2 Tagen innerhalb von der halben Stunde wo ich höre

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Wdr2 + swr3 sind auch gut dabei

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Bayern 3 hat es mal gedudelt und manche Sprüche aus dem Song bringen sie häufiger im Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...