Selten gespielte Toten Hosen Lieder im Radio

  • Also auf N-Joy und FFN und so kommen eig immer nur An Tagen wie diesen, Altes Fieber, Das ist der Moment, aber hab auch sonst die Lieder wie Steh auf oder Hier kommt Alex gehört. Wäre auf jeden Fall interessant wenn Lieder wie Reisefieber oder richtige Raritäten von damals kommen würden ;)

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Heute morgen um kurz vor 7h auf Rockland Hier kommt Alex. :daumen::love: Habe aber nur noch die letzte halbe Minute erwischt.


    Bitte mehr davon, das ist die Zeit, wo ich von SWR1 umschalten muss, weil dort dann der kirchliche "Anstoss" Sendezeit bekommt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kinder heult ihr mal rum das die die verkehrten Lieder spielen ;);):s_iro:



    In Hamburg und Umgebung kommst du dir vor wie auf dem Mond - oder ich sollte morgens mal aufhören so von 7-8.30 Radio Hamburg zu hören :(:(:|


    Auch am WE ist es nicht besser - immer wenn es heißt jetzt kommt was was lange nicht mehr gespielt wurde sind es mit Garantie NICHT die Hosen ;(


    Ok oder ich hör einfach zu den verkehrten Zeiten....


    wozu hat man denn mal so ne bescheuerte Umfrage mal mitgemacht?! damit sich NIX ändert?!


    Naja das Tage wie diese prompt morgens am Tag des Todes meiner Omi kam war dann wohl doch eher ein "Gruß von Oben" :rolleyes:


    Naja am WE bei RTL kam zumindest mal ab und an was

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Das erstaunt mich, dass Alex so selten gehört wird. Hab's neulich erst bei Radio7 im Wecker gehört, morgens um 5 Uhr irgendwas. Wurde somit gut geweckt. :daumen:


    Ich höre wirklich selten Radio, aber Alex ist mir schon öfter zu Ohren gekommen, erst vor kurzem mal nachmittags. Deswegen dachte ich, dass es eins der Lieder ist, der von Radiosendern oft gespielt wird. Wieder was gelernt. :D

  • Naja, für mich sind im Prinzip alle im Radio gespielte DTH-Lieder selten - weil ich selten Radio höre: bissel morgens mitm Radiowecker, bissel im Auto auf dem Weg zur Arbeit vor den Nachrichten und viel mehr wirds auch kaum.


    Wobei ich aber auch nicht sonderlich erpicht drauf bin, ständig die Hosen im Radio zu hören, es gibt zuviel gute Musik - so sie denn Einzug ins Radio findet. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bei WDR 2 läuft grad "Sascha", gewünscht von Udo Lindenberg, der heute abend dort zu Gast ist
    und unter anderem mal gerne mit den Hosen was zusammen machen möchte ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • bei fritz(vom rbb) gibt ja den "blue moon" als 2-stündigen abendtalk mit den hören von 22-24uhr. als da mal über die flüchtlingsproblematik der eu gesprochen wurde (dank freier themenwahl) hab ich dem moderator ne mail geschickt ob er nicht "europa" von den hosen spiel könnte, da es ja thematisch passen würde und was soll ich sagen er hat es gemacht.

  • auf Radio Bochum lief heute morgen Bonnie & Clyde, um 18 Uhr wird ein Livekonzert von den Hosen gespielt, welches es ist habe ich leider nicht gehört auf der Seite von Radio Bochum steht es auch nicht

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...