01.12.2012 München Olympiahalle

  • Nein, verderben wollen sie niemanden den Spaß mit solch einer Todesnachricht! Und sich selbst am allerwenigstens. Das Leben geht schließlich weiter! Aber ich finde es immer eine tolle Geste der Jungs, kurz innezuhalten und an den verstorbenen Freund zu gedenken. Und wenn sich das Publikum kurz hinsetzt und ihrerseits Geste des Respekts zeigt ist alles gut. Und wenn nicht, die Hosen denke ich erwarten das auch nicht, aber freuen sich da drüber.
    Medusa, guck dir mal das Video Rock am Ring 2008 Nur zu Besuch und Pushed again an. Dann verstehst du, was ich meine.
    Wie gesagt, das Leben geht weiter! Und schau dir Campino an, wie er sich verhält! Er hält kurz inne, wird nachdenklich und danach geht die Party weiter!

  • Zitat

    Solche Nachrufe gab es doch schon dutzende. Egal ob damals bei Bollock, oder bei verstorbenen Elternteilen der Band, oder bei Faust und Manfred, oder bei Fyderyk Gabowicz.... oder bei dessen Todestagen. Oder auch beim gedenken an Rieke Lax (der verstorbenen vom 1.000) beim Konzert in der Arena 2005.


    Zitat

    Er hält kurz inne, wird nachdenklich und danach geht die Party weiter!


    Ok es war ja mein allererstes Konzert und jetzt bin ich auch beruhigt
    Ich wuste nicht das sie regelmässig Gedenkminuten /lieder einlegen . Und war doch sehr verwirrt ob ich anderes hätte reagieren müßen.
    Und ob ich bei Konzert mit meinen Verhalten einen Fehler gemacht habe. Bin ich ja kein Mensch der spontan reagiert sondern "eingeübt" Ich kann jetzt nicht erklären wie ich das meine bei mir kommen Gefühle und Gefühlsgedanken immer sehr verzögert Stunden /Tage später. und jetzt war ich total verunsichert darüber ob ich "richtig" reagiert habeoder nicht. Um das nächste mal in einer sollchen Situation es besser/richtiger zu machen
    Das kann jetzt wahrscheinlich keiner Nachvollziehen hier aber ich habe mir seit Sonntag darüber Gedanken gemacht.
    Ich war ja hin und weg vom Konzert und bin immer noch begeistert wahrscheinlich auch weil es mein erstes war und gleichzeitig hing da seit Sonntagmorgen eine dunkle Wolke darüber .Und ich wuste nicht ob das was ich fühle richtig, falsch, ok oder nicht ok ist
    ob ich das überhaupt so fühlen darf oder nicht ob ich beim fühlen fehler mache sowas halt

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...