Kuddel signature guitar / Vorstellung 31.3 Frankfurt

  • Zitat

    Original von jule
    wie für jeden? echt jetzt?
    karte kaufen? wo?


    Habs so vom Marketing der veranstaltenden Firma AMI GmbH erfahren.
    Karten gibts vor Ort.



    Tel: 089 – 93 99 66 93
    Fax: 089 – 93 99 66 999
    Mail: info@ami-gmbh.de
    Web: http://www.ami-gmbh.de




    edit: Kontaktmöglichkeiten hinzugefügt

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • ja, aber wie läuft das genau dann bitte ab. Kostet das Konzert extra. Fakt ist ja, dass es sich um eine Veranstaltung im Rahmen der Musikmesse handelt wo an dem Tag nutr Fachbesucher zutritt haben. Und das Konzert ist ja auch in den Messehallen, soviel ich weiss.
    Kann mir halt schlecht vorstellen, dass da jeder jetzt hingehen kann und sagt: Guten tag ich bin kein Fachbesucher aber will zum Konzert mit Kuddel". Das ist ja auch nicht ganz der Sinn der Veranstaltung.

  • Das Konzert ist öffentlich.


    Hab Kontaktmöglichkeiten im Beitrag weiter oben noch dazugefügt. So könne sich Interessierte ja nochmal informieren über den genauen Ablauf.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • darum hab ich ja gefragt....kann mir dat auch schlecht vorstellen.....
    ich mein dat wär schon geil....aba ich weiß ja net.....
    wenn einer mehr weiß kann ers ja dann ma posten!


    @andy...danke...

    WHAT A CAMERA!?

    Einmal editiert, zuletzt von jule ()

  • Ich versteh das ganze so: es ist öffentlich für jeden Messebesucher. Aber die sind an dem Tag nur die FACHBESUCHER.


    also einfach zur messe kommen und karte kaufen


    das ist eben nicht möglich.



    Und die sind da bei der Messe auch ziemlich rigoros wenn es darum geht ob Fachbesucher oder nicht. Weil es ja darunm geht, dass es keine Fanveranstaltung wird sondern Menschen die Beruflich da was zu tun haben das auch erledigen können.
    Bin da ehrlich gesagt sehr skeptisch ob da jetzt jeder rein kommt. denn dann könnten die sich das mit den Fachbesuchertagen gleich sparen.

  • Eben, sonst könnte man sich die Händlertage sparen! Es wird ein öffentliches Konzert für die Besucher auf der Messe sein.
    Ich kenn Leute die bei der Messe arbeiten, die meinen auch man kommt nur rein wenn man vom Fach ist.


    Samstag ist die Messe für jeden zugänglich.

    "Woher hast du Karten?"

  • Genauso seh ich das auch, wie wollen Sie den sicherstellen, dass du nach dem Konzert schön die Halle verlässt und nicht durch die Gegend streunst?


    Man braucht, für das Konzert nur keine extra Karte, sondern halt nur dir normale Eintrittskarte für Fachbesucher.


  • Ich sag dazu nur eins: mein Freund arbeitet bei ner Zeitung ( nicht bei der) seid dem weiss ich eins ganz sicher: glaube nie was in der Zeitung steht. Zu 90% hats wer geschrieben der von allem keine Ahnung hat :D
    Wusste auch noch gar nicht, dass Toto kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...