Beckmann - Jahresrückblick mit Campino am 6.12.12 - 22.45 Uhr

  • Alles andere wäre ja auch hochgradig inkonsequent, wenn man zum Beispiel an seine Worte denkt, dass er sich für Gudio Westerwelle fremdschämt und dieser für ihn der Inbegriff des Opportunismus sei, der sich jederzeit wieder die 18% auf die Schuhe drucken lassen würde.


    Ich habe eben nur kurz reingeschaut, was hat er denn konkret gegen die FDP gesagt?


    sinngemäß: kann ruhig weg, braucht man nicht.


    bei der verteidigung seines bruders war er ja sichtlich emotional. verständlich.

  • Das hat Campi doch gut gemacht....ich finde, er ist reifer und klarer geworden...super....--
    er hat es nicht mehr nötig, sich zu produzieren und vertritt doch auf eine in sich ruhende Art seine Meinung..ohne sich provozieren zu lassen...und ist , wenn es drauf ankommt, doch emotional beteiligt....war doch alles top....

  • Grad ein Anruf von meiner Mutter bekommen: "Ich wollte dir nur sagen, dass heute abend um 22.45h der Campino im Fernsehen kommt"


    Fürsorglich. :daumen:


    Genau dasselbe hat mir mein Vater heute morgen per Mail geschrieben :D


    sascha: Habs mit OTR aufgenommen und lade es die Tage bei YouTube hoch, wenn mir nicht ein anderer zuvor kommt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Irgendwie belustigend, der Herr Frege. Hat doch Herrn Schröder gelobt und auch noch ein richtig schlechtes Lied über ihn geschrieben. Und jetzt lästert er über alle Maßen über die Politik der FDP, dabei hat doch eben dieser Herr Schröder eine neoliberale Politik betrieben, die die FDP doch so auszeichnet. Das versteh, wer will.


  • Genau dasselbe hat mir mein Vater heute morgen per Mail geschrieben :D


    Manchmal kann man Eltern also doch gebrauchen. :D
    Bei mir kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich grad dienstlich unterwegs bin, was ja (für Mum) bedeutet, dass ich nicht übers TV-Programm informiert bin und sie dann Vadda beauftragt hätte, mir das aufzunehmen (abgesehen davon, ist die ARD arg gestreift, auf dem mir hier zur Verfügung stehenden Fernseher).
    Was ne Aufnahme (dieser Sendung und der Doku) betrifft, hoffe ich aber mal auf den sechsundsiebziger Teufel... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    er ist aber öfter inkonsequent, seine Drogenantwort ist nicht identisch mit der zum letzten Beckmann-Besuch


    Man darf nicht vergessen alles was Campino sagt ob TV oder andere Medien wird in die Goldschale geworfen .Leider ist sein Sohn zu früh geboren so bleibt er ein unehelicher Vater ohne Rechte.Wäre es dieses Jahr geboren würde es ganz anders aussehen.
    Und so bleibt sein Sohn ein uneheliches Kind egal ob reich oder arm ist, das letzte Mitspracherecht hat immer das Jugendamt !
    Im schlimmsten Fall sagt Campino was "falsches" was einem Jugendamtsmitabeiter (muß noch nicht mal der zuständige sein) sauer aufstößt dann können die die Kindsmutter klare Vorschriften unterbreitet werden (zB Umgangsrecht)
    Jetzt sagt die Mutter vielleicht nee ich bin ganz zufrieden der ist super als Vater blah blah.. und wiedersetzt sich dem Erziehungsvorschlag/Empfehlung des Jugendamtes dann könnte sie Gefahr laufen das Sorgerecht zu verlieren und somit auch das Kind.
    Wie das Umgangrecht istwann wer wo entscheidet bei unehelichen Kindern heutzutage immer das Jugendamt mit.


    Und nun steht er halt mal in der öffentlichkeit und wie das Leben so ist sind die Neider nicht weit weg die würden nur auf sowas warten um ihm einen Knübel vor die Füße zu schmeissen.
    Dazu kommt das der Bub selber zur Schule heute ja gehen muß und ich bin sicher das mind.1 aus seiner Klasse das im TV gesehen hat auch wenn er es selber noch nicht gesehen hat. In jeder Schule gibt es Kinder die einen TV im Kinderzimmer haben und schauen bis in die Puppen (mit oder ohne das es die Eltern merken)
    Und das was Campino sagt wird doch sofort zum Sohn gespiegelt bze reflektiert ist ja so das es nicht so ist das keiner weis wer sein Vater ist.


    Und dann überlegst du nicht 100mal sondern 1000mal was du im Tv/Medien zu welchen Themen sagst.


    Zitat

    Kann ja Campis Fürsorge für seinen Sohn verstehen, aber die Aussage "Kein einziges Bier" unter 18 finde ich dann doch etwas merkwürdig...


    siehe oben
    Mit dem was er über Drogen allgemein gesagt hat war ich nicht so ganz einverstanden .Gerade weil Campino kein unschuldslamm war/ist müßte er wissen das verbote nichts bringen.
    Als mein Bub das dritte mal beim Kiffen erwischt wurde ist mir zu blöd geworden und ich habe ihn mir geschnappt !
    Ich sag nur soviel Iserauen /Hans Söllner/ Charlie hat zwar riesenärger mit dem Jugendamt geben da ich damals noch kein Sorgerecht hatte und wir mitten im Kampf waren aber mei bub hat seit dem Tag nichts mehr angerührt
    Das selbe mit Alk als er dachte er müße heimlich trinken weil das "in" ist habe ich ihn dermassig einmal abgefüllt A woche lang war er krank und schlich durch die Wohnung.Und weil eram anderen Morgen nicht so gut beinander war (hilft ja nur frische Luf)t habe ich zum Bergsteigen geschleppt Pech ich hatte die Schmerztabletten daheim "vergessen". Dieses Ereignis hat ihn so geprägt das er abwinkt sobald ihm jemand was anbietet . Ich habe es gemerkt im Konzert in München habe ihn Testweise öfter gefragt ob er Alk möchte würde den holen usw. na er wollte keinen.
    Meine Erzeihungsmethoden sind sehr umstritten das leugne ich ja gar nicht und ich muß mir oft einen anrifflervon seiten anderer abholen aber im Grunde ist doch egal wie man ans Ziel kommt
    Ich halte daher Verbote für Schwachsinnig und mache es dann lieber auf meine Art und Weise und komme auch als Ziel halt nur anders.


    Ansonsten fand ich den Auftritt gut endlich ist die Frage mit Punkband geklärt Campi hat ja selber gesagt er sieht sich nicht mehr als Punkband sondern als eigenständiges Projekt (nicht wörtlich aber so habe ich es aufgefast) Die Toten Hosen die für sich sprechen.


    Enttäuscht war ich etwas darüber wie gut der Bengel aussieht( ich habe ihn das erste mal seit langen so nah gesehen) bedenkt man die letzten Tage (oder war das eine Aufzeichnung ?) anscheindet verausgaben sich die Band doch nicht so auf Tour !
    wenigsten Augenringe habe erwartet oder ein zerkittertet Gesicht ,halt Spuren einer Müdigkeit aber der sah ja aus wie ausgeschalfen relext gelassen frisch aus dem Ei gepellt und das in seinem Alter.
    Das er mürrisch grantig reingeschaut hat ok das gehört dazu abundan war er auch etwas gelangweilt und wollte es sich nicht anmerken lassen irgendwann hat er mal mit seinen Fingern gespielt als Zeitvertreib (war aber nur ganz kurz zu sehen)


    Ansonsten war es doch Inhaltlich gut

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...