Beckmann - Jahresrückblick mit Campino am 6.12.12 - 22.45 Uhr

  • himmel!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Jungs ihr seid Klasse, rückt doch mal einer der Medusa die Hirne zurecht,damit auch sie irgendwann in der Welt klarkommt.
    Ich freue mich schon auf den Mitschnitt, da ich es leider gestern nicht verfolgen konnte.

  • Kann man sowas nicht auf onlinetvrecorder runterladen oder muss man da bezahlen?

    Das geht da über ein Credit Point-System. Je nach Mitgliedschaftsstatus (kann sich erkauft werden) kannst du qualitativ höher und schneller laden. Aber auch als einfaches Mitglied ohne Kosten ist jede Sendung aus dem deutschen TV zum Download verfügbar.

  • Na die Augenringe wird er wohl jetzt haben, nachdem Gewinn bei 1Live Krone und seiner Ankündigung mit dem Saufen ( mußte das sein?). Die Beckmann-Show ist ja vorher aufgezeichnet. Und wenn man auf zwei Veranstaltungen an einem Tag geht, wird er schon schauen, das er möglichst viel Schlaf kriegt. Die Zeiten der langen Partys auf einer Tour sind doch längst vorbei. Und das Pensum was sie drauf haben, gerade die Woche, ist ganz schon heftig.
    Im Großen und Ganzen war die Sendung ganz interessant. Gut fand ich Campinos Konter gegen Christian Lindner. FDP und Fortuna Düsseldorf miteinander zu vergleichen. Naja, war kein guter Schachzug vom Lindner. :D Und verständlich, das Campino sehr emotional und heftig reagiert, wenn es um seinen Bruder geht. Für mich hat er sehr klar und sachlich argumentiert.
    Aber wer die Sendung nicht gesehen hat, hat auch nichts verpaßt.

  • schön fand ich am Ende den Satz von Campino zu dem Leukämiekranken Jungen, wie sehr sich alles doch relativiert wenn man seine Geschichte hört!

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • 04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Hier meine Aufnahme:
    Part 1 200 MB
    Part 2 200 MB
    Part 3 94MB


    Einfach mit WIN-RAR zusammen entpacken und man hat die ursprüngliche 500MB große Datei.
    Qualität: 640p, leider kein HD
    Am Anfang ist mir der Schnitt nicht ganz geglückt, geht ca. 2 Sekunden zu früh los, aber ich denke, das ist verkraftbar.


    Mit der "Nichts als die Wahrheit"-Doku werde ich das genauso machen, da sollte HD auch möglich sein - muss ich allerdings alles erst mal vom Online-TV-Recorder runterladen, bearbeiten und dann hochladen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Für alle die es verpasst haben, so wie ich, diesen Rückblick ist seit ca. 1 Woche aus der Mediathek gelöscht wurden.
    Anfang habe ich noch abends gesehen, eingeschlafen & am nächstes Tag war's weg :(


  • Bei mir funktioniert es leider nicht. Die Datei lässt sich nicht entpacken und auch nicht abspielen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...