DTH 17 CD Jubiläumsbox zu welchem Preis?

  • Hallo,
    bin neu hier und möchte mal fragen, was ich für die 17-CD Jubiläumsbox, welche auf 1500 stück limitiert war in etwa bezahlen müsste. ich suche diese schon seit langer zeit. hab's leider damals verpasst eine davon zu kaufen.
    schau ab und zu bei ebay vorbei aber letzte woche war da eine box für sage und schreibe €1250.00 ?( . hatte dann auch kein gebot und soviel würd ich logischerweise auch nicht dafür bezahlen.
    momentan hat's eine für nen startpreis von €399. sieht schon besser aus und würde auch in meiner preisklasse liegen.
    soll ich da zuschlagen oder wieviel habt ihr für eure box ausgegeben? wieviel hat die box überhaupt damals neu gekostet?
    bin für jede antwort und hilfe dankbar. :daumen:
    grüße frank

  • Bei dem aktuellen Hype würde ich die Finger davon lassen. Also falls du noch so lange warten kannst/magst. Immer dann, wenn die Hosen ne neue Scheibe/Single am Start haben oder auf Tour sind gehen Hosen-Sachen bei ebay ordentlich in die Höhe.


    Startpreis von damals kann ich dir leider nicht sagen.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Hallo valdezz,
    wow, das ging ja turbosuperschnell. vielen dank für deine antwort.
    mein problem ist nur, dass ich nicht weiss, ob der preis von €399 noch ein schnäppchenpreis ist oder nicht, da ich nicht mehr weiss, wieviel die box damals gekostet hat.
    wenn ich aber mal so ca. 17x€20 und die original unterschriften und die seltenheit der box mitrechne, denke ich dass €399 noch ein faires angebot ist.
    naja, mal schauen, werd mich am sonntag abend jedenfalls mal startklar machen und vielleicht klappts ja endlich mal. :)
    danke jedenfalls nochmals für die schnelle antwort. :s_thanks:
    gruß frank

  • Originalpreis war 280,- EUR oder so. Auf jeden Fall knapp unter 300,-.
    Um die Box für diesen Preis zu bekommen, muss man wahrscheinlich sehr lange Warten, bzw. ist das auch eine Frage des Zustands. Wenn die Box vollständig (inkl. beider Aufnäher) und in sehr gutem Zustand bzw. neuwertig ist, kann man meiner Meinung nach den veranschlagten Preis von 399,- bezahlen. Wie bereits erwähnt, wird es aufgrund des aktuellen Hypes wohl nicht bei dem Preis bleiben. Trotzdem viel Erfolg.

  • Wenn du die CDs alle suchst, dann kauf dir die doch im CD Laden deines Vertrauens.
    Die kosten nicht mehr als 20 Euro und immer noch billiger als diese 1200 Euro ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Von welcher Jubiläumsbox redet ihr??
    Ich kenne nur die mit den Vinyls von 2010, meint ihr die
    oder ist das wieder was anderes?
    Sorry, ich bin graf vollkommen verwirrt! ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Die CD-Box erschien im Jahr 2007, sozusagen zum 25-jährigen Bandjubiläum. ;)


    Zu so richtigen Preis-Schnäppchen werden die einzeln verkauften remasterten CDs aber irgendwie auch nicht, zumindest nicht hier im Gießener Raum. In den Märkten kosten sie hier derzeit alle ca. 17 EUR und das schon seit Jahren, hmm.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...