Wie lange spielt die Vorband im Durschnitt?

  • Hallo. :)


    Ich hätte mal eine Frage, die auf euren Erfahrungen und so weiter beruht. Wie lange hat Royal Republic bis jetzt so gespielt? Würde mich mal interessieren. (oder Useless ID, denk mal, die haben ungefähr gleich lang gespielt?)


    LG


    (wusste nicht, wo ich das hinpacken sollte. :))

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Danke schön für die Antwort. War das denn in euren beiden Fällen Useless ID oder Royal Republic? (wie gesagt, denke, dass die beiden ungefähr gleich lang gespielt haben, aber trotzdem..)


    30 Minuten ist aber jetzt echt nicht viel. :o Naja, mal schauen. Ich gehe Royal Republic eh noch mit gemischten Gefühlen entgegen. ^^

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Bin schon auf die setliste von den broilers' gespannt. So viele geile Lieder und dann nur 30 Minuten...


    Nen 30 Minuten MEDLEY wäre doch toll. :D

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Hallo,


    wann beginnen denn die DTH mit ihren Konzerten denn so, wenn um 20 Uhr offizieller Beginn ist und als Vorgruppe die Broilers spielen? Gehe auf das Konzert in Nürnberg am 19.11. und werde es aus dienstlichen Gründen nicht vor 20.30 Uhr in die Halle schaffen.


    Gruß


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank7777 ()

  • Ja, Useless ID haben ne halbe Stunde gespielt.
    Ich erinnere mich aber, dass beim Weihnachtskonzert 2009 die Band am 22.12 (der Name war irgendwas mit Dead Radio Ones oder so:-D) die aber glaube ich ne Stunde gespannt haben. Dummerweise waren die so garnicht mein Fall und habe nach jedem Lied gehofft, dass es vorbei ist :D. Da waren die ID schon viel besser!


    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Also am 12.12 in Hannover 20:00 ging Royal Republic los, sie spielten bis 20:30 und dann gab es eine 30 Minütige Umbaupause sodass die Hosen um 21 Uhr begannen.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...