wganz davon angesehen kann ich mir nicht vorstellen was ein überzeugter "fascho" (was man jetzt auch immer darunter verstehen will) auf einem hosenkonzert will

...dem leicht desorientierten würde ich aber im gegensatz eher noch begrüßen. dem kann vielleicht noch geholfen werden.

Eben, du kannst an keinem Menschen, nur durch Anblick und "Gottes Gnade", feststellen ob der nun rechts ist oder nicht.
Klar, wenn sich diese Leute sehr auffällig kleiden, sprich Symbole und Sprüche an Kleidung und Körper tragen, kann man sie schon festnageln. Aber es gibt genug Nazis, die völlig "normal" gekleidet rumlaufen und trotzdem komplett durchgedreht sind und die rauszufiltern, da müsste ich schon direkt jeden am Konzert ansprechen.
Wenn sie meinen dorthin zu kommen, dann hoffe ich, dass sie glücklich damit werden unsinnig Geld ausgegeben zu haben, denn mit der Musik und den Texten werden die sicher nicht glücklich (Ich denke hier an Alex, Sasha, Willkommen in Deutschland etc...)
Und wenn sie sich dann trauen rumzupöpeln, werden sie gnadenlos untergehen, weil die anderen ganz schlicht und einfach in der Überzahl sind und ihnen schneller als die Security schauen kann, das Wort abschneiden.
Wobei ich auch denke, dass Leute die öffentlich an Jacken, T-Shirts und Haut Hakenkreuz und Sprüche etc... tragen nicht reingelassen werden, einfach weil die Gefahr zu groß ist, dass es Stänkerein gibt.
Und tut mir Leid, das mit dem Extrablock für Nazis....hallo? Kann ich schwer glauben. Dann wären wir irgendwann soweit, dass wir in Altersgruppen, Blutgruppen, Herkunft etc... eigene Blocks machen etc... Schwachsinn! Wohl mit dem Fußballstadion und ihren Käfigen verwechselt.