Weihnachtskonzerte 2013

  • Sollte dem wirklich so sein, wird es bestimmt auf Esprit-Arena hinauslaufen. Die spielen ja bereits im Frühjahr/Sommer (leider) fast nur in Stadien! Das Eventpublikum will befriedigt werden ;)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Dann rüste ich schon einmal auf: 10 Rechner, 25 Laptops, 20 Hilfskräfte und eine Standleitung. Vielleicht bekomme ich dann Karten für den Oberrang.

  • Schon interessant das sie solche Sachen öffentlich besprechen. Sollte sowas nicht geheim bleiben? Nicht das zu irgendwelchen Enttäuschungen kommt. Aber wenn ist das natürlich klasse und ich hoffe, daß ich da frei krieg! Möcht auch zum Weihnachtskonzert!

  • ich wäre ja für die ehemalige phillips-halle mal wieder. (jetzt irgend ein anderer scheiß marken name)
    bräuchte man bestimmt auch keinen wellenbrecher...


    Ja, das wäre cool!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Und ich hab letzte Nacht noch überlegt, ob es so wie 2009 laufen wird... :D


    Wenn du damit meinst, dass aus zwei Konzerten sechs werden können, dann könntest du Recht haben.
    Allerdings bin ich nicht sicher, ob sie die Konzerte (ausschließlich) in Düsseldorf machen werden.
    Die Hosen haben auch immer sehr gerne in der Grugahalle (Essen) oder in der KöPi-Arena (Oberhausen) gespielt.
    Da diese beiden Hallen lange nicht bespielt wurden, kann ich mir vorstellen, dass da was geht, allerdings ist die KöPi-Arena sehr gut ausgelastet, genauso wie die Kölnarena, so dass es schwer sein kann, mehrere Termine zu finden. Der ISS-Dome ist unter den großen Hallen das Sonderangebot, also würde sich der ISS-Dome auch wieder anbieten, aber das ist ja alles nur Spekulation.


    Mit Weihnachtskonzerten 2013 habe ich fest gerechnet.
    Nun frage ich mich nur, ob im Herbst 2013 noch eine Auslandstour kommt und nach den Weihnachtskonzerten erst wieder eine lange Pause kommt, oder ob sie 2014 nochmal eine schöne Tour durch das europäische Ausland machen, wo ich sehr für bin. Spanien und Polen haben verdammt viel Spaß gemacht!

  • Mitsubishi Electric Halle ist die ex-Philipshalle ;)


    Schon interessant das sie solche Sachen öffentlich besprechen. Sollte sowas nicht geheim bleiben? Nicht das zu irgendwelchen Enttäuschungen kommt. Aber wenn ist das natürlich klasse und ich hoffe, daß ich da frei krieg! Möcht auch zum Weihnachtskonzert!

    Wenn halt keine Zeit für Blaue Stunden ist, muss man das halt unterwegs klären ^^
    Ich warte es mal ab ob da was kommt, vorher glaub ich nix.

  • Warum Weihnachtskonzerte immer in einer Stadt geben? Fand das 2009 schon bisschen übertrieben mit 6x Düsselstadt

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Warum Weihnachtskonzerte immer in einer Stadt geben? Fand das 2009 schon bisschen übertrieben mit 6x Düsselstadt


    Ich fands Super!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • NRW macht schon Sinn, muss nicht alles Düsseldorf sein, das war 2009 auch bestimmt eine Ausnahme, obwohl: Es ist doch für eine Band doch auch mal was Schönes, jeden Abend nach Hause fahren zu können.
    Im Einzugsbereich 90 Minuten Autofahrt rund um Düsseldorf wohnen knapp 20 Millionen Menschen. Nirgendwo erreicht man so viele Leute.


    Alsso für die Jungs macht das Sinn.
    Für die Fans, die hintzerher reisen, macht das auch Sinn, weil man Fahrkosten sparen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...