Weihnachtskonzerte 2013

  • Ich kann mir gut vorstellen das die sich a Bahnkarte100 geholt haben
    Es gibt da ja das Angebot für Firmen ,absetzbar ist es auch ,für privat Personen kostet sie etwas über 4000€ nagelt mich da aber jetzt nicht fest.


    Vorteile : Pennen im Zug /Bewegungsfreiheit/ keinen Stau ,Glatteis,Stess /fährend Fahrt was anderes machen zB.Texte lernen (halte ich für unwahrscheinlich eher Buch lesen)
    Und als Vielfahrer bekommt man bestimmt ein schönes Sümmchen von Bahn zurückerstattet am Jahresende zB Verspätungen ect.
    Und bei den Bezinpreisen lohnt es sich allemal da war doch auch was das Kinder über 6 aber keine 17 kostenlos sind.


    Das sie darüber gesprochen haben ? Ja durchaus möglich
    Vielleicht hat man es dem Vater nicht angesehen das er ein TotenHosenFanKind hat
    und die haben sich dabei nichts gedacht und vor sich hin gequakt wie man des halt macht
    Also wenn sie "Zugfahren" kann ich mir nicht vorstellen das die sich anschweigen
    Nur so a Idee die von einem Zuhörer aufgeschnappt wurde ala verschneide Landschaft der eine schaut raus sagt "Nächstes jahr machma Weihnachtskonzerte" der daneben "kama mal wieder macher" (natürlich in ihrer Sprach)


    Warten wir mal ab
    Der Supergau wäre ja wenn es nur Heiligabend 2012 dafür Karten zu Kaufen geben würde ala "Weihnachtsüberraschung"
    Genau was ist mit dem Newsletter ist der im Urlaub oder Rente gegangen der war doch um diese Zeit schon immer da mit WeihnachtsNeujahrwünschen ?

  • als kleine gemütliche Halle könnte ich mir auch die Jahrhunderthalle in Bochum vorstellen...

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Für mich persönlich die entscheidende Frage


    Wie glaubwürdig ist der Threadstarter?
    Weil ich denke im Moment das wäre zu schön um wahr zu sein

    Ich kann es auch nur so weitergeben, dass es wohl Weihnachtskonzerte geben soll....
    Kann auch sein, dass es bisher nur eine Idee ist welche zu veranstalten. Wir werden es sehen ;)

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • lieber wieder in die Phillipshalle Düsseldorf ( gibts die überhaupt noch? )


    Klar gibt es die noch: Mitsubishi Electric Halle

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"


  • Also wirklich. Da hätte dein Vater das Gespräch doch mal mit dem Smartphone aufzeichnen können... Wozu gibt es die Dinger denn?? ;) ;) ;)



    P.S.: falls es wieder jemand nicht versteht: Späßle ´gmacht!!

    Er war zu der Zeit noch zu sehr damit beschäftigt die Wanzen in Campinos Gepäck anzubringen und ist leider nicht rechtzeitig fertig gefunden sonst hätten wir jetzt ne standleitung ;) :D

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...