11.12.12 Hannover- TUI-Arena (Tag 1)

  • Sooo...sind auf eure Berichte gespannt. Setlist klingt bisher (laut dth-dta.de) eher schwach....also Standard!



    1. Drei Kreuze (dass wir hier sind)
    2. Ballast der Republik
    3. Altes Fieber
    4. Auswärtsspiel
    5. Alles was war
    6. Zwei Drittel Liebe
    7. Heute hier, morgen dort
    8. Hang on Sloopy
    9. Bonnie & Clyde
    10. Madelaine aus Lüdenscheid
    11. Das ist der Moment
    12. Niemals einer Meinung
    13. Europa
    14. Pushed Again
    15. Schrei nach Liebe
    16. Liebeslied
    17. Paradies
    18. Steh auf
    19. Alles wird vorrübergehen
    20. Hier kommt Alex
    21. Wünsch dir was
    22. Tage wie diese
    ----
    23. Draußen vor der Tür
    24. Strom
    25. Alles aus Liebe
    26. Freunde
    ----
    27. Schön sein
    28. Vogelfrei
    29. All die ganzen Jahre
    30. Schönen Gruß, auf Wiedersehen
    ---
    31. Reisefieber
    32. Jägermeister
    33. Walk on

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

  • War ein Klasse abend. Schon vor der Tür ging es super zu Sache. Jemand mit einem Akordion spielte einige Hits der Hosen und animierte die komplette Gruppe der Warteschlange zum mitsingen. Net schlecht. Ja die Setlist stimmst, soweit ich das so mitbekommen habe.
    Überraschend war die starke Zurückhaltung der Zuschauer im Innenraum, gerade an den Flügelseiten. Ein wirklich super Abend. Ein paar Fotos folgen demnächst mal von mir.


    PS: Leider hatte ich wieder einmal nicht das Glück jemanden aus dem Forum zu treffen, dafür ein paar junger Leute die beim 2. Wohnzimmerkonzert diesen Jahres dabei waren. (Das war das Konzert mit den Eierschachteln an der Decke, die Campino runter riss.)

  • So zurück vom Konzert. Stimmung war auf den Rängen recht gut so wie das aus U9 aussah. Im Innenraum direkt vor der Bühne war ständig Bewegung aber ansonsten recht wenig, hat mich auch Überrascht. Weiß jetzt nicht obs vorne ein Wellenbrecher gab oder ob wieder der komplette Innenraum zugänglich war.
    Vor Bonnie&Clyde gabs ne Ansage wegen den Taschendieben.

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • PS: Leider hatte ich wieder einmal nicht das Glück jemanden aus dem Forum zu treffen, dafür ein paar junger Leute die beim 2. Wohnzimmerkonzert diesen Jahres dabei waren. (Das war das Konzert mit den Eierschachteln an der Decke, die Campino runter riss.)


    Hast doch jemanden aus dem Forum getroffen, der mit dem Akkordeon ist pianostein! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Vor dem Konzert: Spontan sein lohnt sich! Ich musste noch eine Karte vom kranken Kumpel verkaufen, und die Preise waren (zumindest ab 19 Uhr) im Keller. Ich hoffe mal nicht, dass gefälschte Tickets verkauft wurden, aber die Preise lagen bei ca. 20 Euro... Einlass für mich somit nach Verkauf erst um 20 Uhr, und trotzdem noch vor die Bühne geschafft. Es gibt im Innenraum drei Wellenbrecher, aber an den Seiten kann man vorbeilaufen. Während des Konzertes war die Stimmung super. Alle Hinfallenden wurden sofort hochgezogen, manchmal auch schon vorher vorm umkippen bewahrt. Und immer, wenn ich auf die Ränge schaute, stand dort auch sehr viel Publikum statt seinen Sitzplatz in Anspruch zu nehmen. So, und gleich auf zu Tag 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...