• Selenbrant
    War ja auch nicht wörtlich gemeint, mit der Anzeige ;)
    Und mögen muss man die Masken schonmal gar nicht, das ist natürlich Geschmackssache. Aber man sollte ihnen doch zugestehen, das sie gut gemacht sind, oder? Und die Idee mit den Flügeln fand ich auch ganz witzig, wirkt auf mich aber eher lustig als gruselig. Wenn er die Leute wirklich schocken will, könnte er noch lila Punkte drauf malen und als Ork-Schmetterling gehen :D


    Naja, aber zur Beschreibung "entartetes Bild einer Band" fällt mir grad noch ein: wirf doch nochmal nen Blick auf dein (hoffentlich vorhandenes ;) ) Damenwahl-Album :]
    Ich wette, das war wohl auch nicht jedermanns Sache, und hatte rein gar nix mit der Musik zu tun. Ich fands auch gruselig, aber die Musik hat mir trotzdem gefallen. Wenn ich nur die Klamotte toll gefunden hätte, wär ich heute sicher kein Fan mehr. Ist also alles relativ mit der Aufmerksamkeit die man mit sowas erregt, ist doch ziemlich kurzlebig :)


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Habe mich heute kringelig gelacht über eine Überschrift in "Bild": "Bild enthüllt das nächste Lordi-Geheimnis: Dieses Monster ist eine Frau". Und weiter unten: "Sido oder Rammstein: Wer hämmert nächstes Jahr die Finnen weg?"

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...