• kennt die einer?? ich kenn se dürch nen kollegen und ich find se einfach nur geil!!!


    ...die haben auch grade nen neues album rausgebracht...(bild oben)


    homepage --> http://www.lordi.org


    sind echt zu empfehlen!! auf jeden fall mal reinhören^^


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Noch nie von denen gehört aber ich werd mal auf der Site von denen vorbei gucken! :winker:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich kenn sie, machen ganz soliden Rock/Metal aber auf die Dauer würd ich sie ned ertragen.
    Sie treten btw. beim Eurovision Songcontest für Finnland an. Das kann lustig werden.. :D

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    sehen schon so en bisschen krank aus...


    find ivh auch^^ aber die musik geht wohl :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Krank aussehen auf jeden fall, waren das nicht die mit Devil is a losser? meine das sei von denen. Naja ich kann mir die nicht ne halbe Stunde lang anhören^^


    Dammer

  • Also Lordi ist ja wohl mal absolut klasse.
    Die schaun zwar Krass aus aber die Musik is gut.
    Ich hör sie total gern.
    Will mir auch bald das neue Album von denen zulegen.
    Letztes Jahr hab ich leider zu spät geschalten sonst hätt ich sie Live gesehn.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Von dennen kenne ich nur dieses Lied mit dem "Devil is a looser". Finde das Lied ganz lustig, weil sich nen Freund von mir beim Zocken immer "Devil" nennt! :D


    Aber sonst kann ich mit der Band nicht viel anfangen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ne Bekannte von mir ist schon lange Fan von denen und dadurch hab ich mir dann mal Alben bei ihr ausgeliehen. Ich hab das neue Album und finds nicht schlecht, sind Songs drauf die mir gefallen und Songs die mir nicht gefallen. Die Jungs waren schon mit Nightwish und Hammerfall unterwegs. Die Bühnenshow ist nicht zu verachten. Wußtet ihr daß die Masken, die die tragen selbstentworfen sind?!
    Bekannter wurden sie ja erst durch die Medien weil sie doch für 2006 die Eurovision Vorausscheidungen in Finnland für sich bestritten haben. Aber ich denk, da die ja mittlerweile des öfteren auf den deutschen Musiksendern laufen, werden die mittlerweile bei uns an Popularität dazugewinnen/gewonnen haben.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • ja die kennen echt nicht viele.Ein Kumpel von mir hatte die vor 3 Jahren entdeckt und wir finden sie klasse.Es sind echt coole Lieder dabei muss man sagen.
    Das mit den masken wusste ich auch irgendwie krass wie die ausschaun.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ist irgendwie immer so mit Band`s, die gibts meist schon sehr lang und nur wenige kennen die, und wenn sie dann mal öfters in Radio und TV zu sehen sind und richtig vermarktet werden, dann werden sie plötzlich bekannt und viele finden sie toll. Ist immer interessant zu beobachten. Ich finds immer schön, wenn man durch Zufall auf Bands stößt, deren Musik einem gefällt und die nicht so bekannt sind, und man dann so von Anfang an den Werdegang beobachten und mitverfolgen kann. Da kann meine Bekannte in Bezug auf Lordi ganz gut mitreden die ist ja totaler Fan :D

    ...Grün ist die Hoffnung

  • 8) Achtung bitte:


    Seit ewigen Zeiten quält uns der Eurovision Song Contest Jahr für Jahr mit dem schauerlichsten, was die Musiklandschaft so zu Tage fördert.
    Finnland probt in diesem Jahr den Aufstand. Lordi haben sich bei den Nordlichtern für das Halbfinale am 18. Mai in Athen qualifiziert. :winker:


    Nun sind wir dran: Gebt bitte Eure Stimme für Lordi und ihr »Hard Rock Hallelujah«. Wir haben es in der Hand!
    Das Halbfinale wird am Donnerstag, den 18.05. um 21:00 Uhr im NDR übertragen. ;)
    Ruft an! Wenn die Jungs es dann mit unserer Hilfe geschafft haben, könnt wir ihnen am 20. Mai im Finale die Krone aufsetzen. :D


    Das wichtigste im Menschenleben ist - wie bekannt - nach Macht und Geld zu streben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...