Europa

  • We must never forget that the people taking this risk are running from their homes because of what is going on in their own country, from what I've seen with the problems with asylum seekers here (Australia) most come illegally by boats and risk death or being sent back at anytime. In most cases these families have no other choice. It's really sad. No governments have any idea how to handle these problems. We try to help as many as we can but there has to come a time where we work on those countries problems instead of dealing with the problem of too many immigrants in our home countries. These people are running from war, occupation and poverty to seek better lives for themselves and their children, in no way should anyone think that they are dumb or uneducated, in most cases they are well educated families who happen to be wealthy but have no other choice. It can take decades for asylum to be approved here in Australia and there are too many people waiting in the camps who will probably be there their entire lives. It's a really terrible situation. :(

  • Ich habe das obrige Posting durch den Übersetzer gejagt
    http://translate.google.de
    das ist dabei rausgekommen so orginal

    Zitat

    Wir dürfen nie vergessen, que le Menschen, die dieses Risiko aus ihren Häusern laufen, weil von dem, was los ist in ihrem eigenen Land, von dem, was ich mit den Asylbewerbern hier Probleme (Australien) die meisten illegal von Booten und Risiken Tod kommen sehen Sein oder das Gefühl zurück jederzeit. Die meisten Familien Arbeit in den Feldern haben keine andere Wahl. Es ist wirklich traurig. Keine Gouvernements eine Idee haben, wie man Konflikte Probleme zu behandeln. Wir versuchen, so viele, wie wir wollen es muss eine Zeit, wo wir arbeiten, auf Probleme Jene Länder, anstatt sich mit dem Problem der zu viele Einwanderer in unseren Heimatländern kommen zu helfen. Diese Menschen sind von Krieg, Besatzung und Armut laufen, um ein besseres Leben für sich und ihre Kinder zu suchen, in keiner Weise, dass jemand shoulds Dass sie dumm oder ungebildet sind in den meisten Boxen Sie sind gut Familien, die wohlhabende Ziel sein passieren erzogen haben keine andere Wahl. Es kann Jahrzehnte dauern, um Asyl zugelassen hier in Australien und es gibt zu viele Menschen warten in den Lagern, die wahrscheinlich dort sein ihr ganzes Leben wird. Es ist eine wirklich schreckliche Situation


    ----------------------------------------------------


    Was mir halt wichtig wäre das die Zeit von beginn an ihres dasein bei uns auch Nützen können
    pro asyl ist eine gute Orga
    aber es ist auch jeder einzelne von uns gefragt


    Und wenn man fordert macht die Grenzen auf dann muß ein Konzept da sein wie man das bewerkstellen will
    Es ist nicht damit getan die einfach nur alle Grenzen zu öffnen und dann die Leute sich selbst zu überlassen


    Ja die Dorf idee ist mir gekommen wegen den Gegner ich denke man könnte die einfach auch besser schützen als wenn man sie verteilt in eh schon als Brennpunktviertel bekannte Wohngebiete.
    Was ich auch schön finden würde ist es mit den Ausbildungsstellen das die alle Fußnah an einem Ort sind und das wenn das eine dem nicht liegt er was anderes aussprobieren kann. Das muß jetzt keine Ausbildung von 3 Jahren sein sondern auch nur Kurse aber das die Menschen falls sie abgeschoben werden trotzdem was "Mitnehmen" können. Toll wäre es wenn es was wäre was ein leben im eingen Land vereinfachen/verbessern würde.


    Leider haben wir keinen charismatischen Politiker(in) werder hier noch in Europa der/die in diese Richtung was bewegen konnte.
    Und wenn ich das obrige Posting verstanden habe sieht es leider Weltweit so aus


    Utopischer Wunsch:
    Man bekommt die Länder intern so weit das es gar nicht erst Flüchtlinge gibt !

    3 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • You're right, just opening borders is really not a good idea at all. Our government here has tried to set a limit of asylum seekers who are allowed into the country every year. There have been so many stories of boats full of people sinking off the coasts here because they are in such horrible conditions. There is no easy solution to this as much as we would like to have one.

  • hier die orchesterversion. ich finde die stelle in der nur die streicher und campino zu hören sind am besten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Z7JlDylnCX4

  • Also in meinen Ohren stimmen da die Akkorde des Klaviers aber nicht immer..!?

  • Campino: 'Europa' ist eines der wichtigsten Stücke auf unserer Platte



    Warum fristet es denn ein klägliches Schattendasein, lieber Campino? Die Spots sind auf Spass und Moment geniessen gerichtet... Da könnten die Hosen auch was ändern! Klingt für mich alles etwas scheinheilig.

  • Campino hat schon Recht, dass Europa eins der wichtigsten Lieder von BdR ist. Nur dann brauchen die Hosen den Arsch in der Hose um es als Single rauszubringen und auf die Live-CD zu packen. Alle Singleeinahmen könnte man wunderbar an ProAsyl spenden, aber nein die Hosen wollten noch mehr Erfolg haben und haben das, zum Glück, erfolglose Das ist der Moment rausgehauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...