Was würdet ihr in eurem Leben anders machen?

  • ich wär niemals fremdgegangen, wenn ich gewusst hätte, was es für ausmasse hat. damit mein ich nicht nur die kaputte beziehung, sondern auch die gefühle, die ich zu dem seitensprung (sorry, mein herz!) aufgebaut habe. diese gefühle machen alles schwerer.
    also wie gesagt. wenn ich was ändern könnte, dann das!
    ansonsten find ich es im nachinein schade, dass ich mir in der schule nicht genug mühe gegeben habe. aber es ist trotzdem was gutes aus mir geworden.
    bin eigentlich recht zufrieden mit mir. bereue ab und an nur kleine, und wichtige dinge.
    bis eben auf den seitensprung! der hat mein leben verändert! er war schön, und ich möchte ihn nicht missen, aber letztendlich hat er mir sehr großen kummer bereitet.


    leute, geht niemals fremd!

  • ich hätte lieber einen anderen Beruf gelernt, den man überall auf der Welt Problemlos ausführen könnte, wie z.B. Koch, Schreiner, Maurer, irgendwas handwerkliches...


    und natürlich nicht mit 18 das Fussballspielen aufhören, wenn man in einer Regionalliga-Mannschaft ist (3. Bundesliga für die nicht Fussballer) und vielleicht Profi-Fussballer werden ich IDIOT

  • Tjoa...
    da gibt es eigentlich nur die Beziehung zu meiner Exfreundin... Die hätte ich besser gelassen, denn das hat nur 1 1/2 Monate Probleme in meinen alltag gebracht....


    Sonst: Ich habe mal für nen Freund gelogen, der was geklaut hat (29 Mark aus einer gefundenen Brieftasche) das Mädchen dem die gehörte war sehr traurig, denn sie wollte damit was für ihre Eltern kaufen ;( ;( ;( ;( Aber als ich das erfahren habe, da wars schon zu spät. Am schlimmsten war aber noch, das mir mein Kumpel (heute ein Arschloch) dann auch noch 15 Mark gegeben hat... SCHEIßE, wenn ich das Mädchen heute träffe, würde die sofort 30 EURO (und nicht Mark) kriegen und ich würd was weiß ich nicht alles machen, damit sie mir das verzeiht...


    ZU MEINER VERTEIDIGUNG: DER "DIEBSTAHL" WAR INNER 5 KLASSE!!!!!



    Naja und hoffentlich gehe ich nie fremd!!!!


    Und: Ich wär besser nicht in den letzten Skiurlaub gefahren, denn da hab ich mir mein Knie wohl auf ewig versaut :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: So eine ***********************************************************e :kotz:
    :kotz: :kotz:



    @hose1984: Son scheiß!!! Lass solche Kommentare, sowas ist nicht gut! Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint, ich weiß wovon ich rede, glaubs mir bitte.



    andy: Hübscher neuer Avatar.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Vor 2,5 Jahren hab ich mir einen Smart gekauft. Ich hab ihn schon sehr lieb gehabt den kleinen. Aber im Nachhinein hätte ich ihn damals nicht kaufen sollen und wo mich so viele Leute gewarnt haben. Aber ich wollte nicht hören...


    1.) Wenns geschneit hat Katastrophe (war sehr rutschig, weil Auto sehr leicht)
    2.) Bei Glatteis totale Katastrphe und Todesängste, weil alles was im Cockpit aufleuchten konnte aufgeleuchtet hat (ESP;ABS usw).Höchjstgeschwindigkeit 10 km/h
    3) Auf der Autobahn wurde man hin un her geweht, Windschatten von LKW`s waren zum :kotz:.......
    4) ...und zum Überholen war er zu langsam
    5) Am Ende war so viel kaputt:Klima, Cockpit net mehr geleuchtet, Motor komische Geräusche.....


    Im Januar hab ich ihn dann verkauft, war schon traurig. Aber jetzt bin ich mit meinem neuen Auto "Breiti" total glücklich :)

    "Woher hast du Karten?"

  • hmmm...als erstes würde ich schon mit den toten hosen groß werden...2.hätte ich schon viel eher handball gespielt...3.ich würde dann nie tokio hotel hören thx..nja also nur kleinigkeiten xD...so wirklich falsch hab ich noch nix in meinem leben gemacht...

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von Unicorn



    Sonst: Ich habe mal für nen Freund gelogen, der was geklaut hat


    das hab ich am eigenen leib erfahren, hab nicht gelogen, aber verschwiegen, dass meine freundin an den diebstählen in unserer klassenstufe beteiligt war, ich durfte deswegen nicht mit auf klassenfahrt, würde es aber genauso machen, wenn ich wieder in der situation wäre (nicht für die freundin aber für meine jetzigen freunde). ich bereue das nicht, weil ich dadurch endlich aufgewacht bin und begriffen habe wer meine freunde sind und wer nicht.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich hab richtig viel falsch gemacht =/
    wenn ich was anders machen könnte wäre es das ich bestimmte sachen womit ich menschen richtig verletzt habe nicht nocheinmal tun würde. Mehr für die Schule tun. Nie meine Haare kurzgeschnitten haben *gg* und eben noch vieles anderes ...
    blubb
    laura

  • also so wirklich was anders machen würde ich nicht.


    Gibt zwar Kleinigkeiten wo man denkt "na hätte nicht sein müssen" aber das sind bei mir bisher wirklich nur Kleinigkeiten..

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

  • Was würde ich ändern. Das ist eine gute Frage. Ich hatte schon viele Momente im meinem Leben die ich persönlich: Am-liebsten-würde-ich-die-Zeit-zurückdrehem-Momente nenne.
    Aber die Momente die ich gerne ändern würde, könnte man gar nicht ändern. Der Tod von meinem Dad, ich denke immer noch "Was wäre wenn?!" aber jetzt mal ehrlich. Ich wüsste nicht wo ich jetzt wäre, würde nicht so tolle Leute kenne oder vllt. gar kein Hosenfan????!!!!
    Ich bin so wie es ist glücklich, auch wenns z.Zt. ein Wenig kompliziert abgeht... aber das geht mir gerade zu sehr ins Private.....

  • ich würde nichts anders machen, ich bereuhe nicht, nichtmal die größte scheiße dich ich gebaut hab (und das war schon en dickes stück ;) ) aber man lernt aus fehlern und das ist auch gut so.

  • Hui der Thread ist ja schon fast ein Jahr alt...
    mmmhhh..egal :D


    Ändern würde ich nichts, ich bin sehr
    zufrieden mit meinem Leben.
    Ich hab mit 16 meinen Menne kennen
    gelernt, mit 17 bin ich mit ihm
    zusammengezogen,
    mit 20 geheiratet...
    Ausbildung hab ich och hinter mir..
    Das sind so die Dinge,
    die mir immer wichtig waren...


    Oh...jetzt fällt mir doch was ein...
    ich hätte öfters mal meine Meinung
    sagen können!!


    (Ich halt das Glück fest,
    solange es da ist.)

  • Vieles .....


    a) hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst......dann könnte ich heute Englisch....Quatsch ;)...aber bestimmte Berufe die mich noch Interessierten blieben mir dadurch "verschlossen" !!!!! (--ich hatte einfach keine Lust -- :D )


    b)Warum bin ich nicht vieeeeeel früher auf ein Hosenkonzert gegangen. :wall: ...ich/wir mußten ja unbedingt eine Familie gründen :s_iro: !!!!!


    ...NEIN... im "ernst"... wenn ich jetzt a) und b) mal weg lasse...dann bin ich eigentlich recht zufrieden.....mit meinem Leben :daumen:!!!!!


    *Was man vielleicht mal "übedenken " könnte ....
    ....ist das die "Zeit" so schnell an einem VORÜBERZIEHT...finde ich persöhnlich nicht gut :D !!!!
    ..da müßte ich mit denen da oben im Himmel
    (falls da welche sitzen sollten :s_iro: )
    ....mal wirklich ernsthaft drüber diskustieren :D !!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Erstens: Ich hätte nie studieren sollen, denn das hat ewig gedauert, mir soviel Nerven gekostet, dass ich sicher 15 Jahre früher das zeitliche segnen werde, wie wenn ich nicht studiert hätte, und außerdem habe ich dadurch nie Geld gehabt und den Verdientsentgang hole ich sicher niemals mehr auf. Ich hätte lieber Friseurin lernen sollen.


    Zweitens: Ich hätte mal lieber besser aufpassen sollen, dann hätte ich nicht das "Rote Rosen" Konzert 1998 im Chelsea versäumt. Denn obwohl ich damals schon in Wien gewohnt hab, hab ich das verschlafen (hatte leider noch kein Internet). Dasselbe ist mir bei "Abvent" im Burgtheater passiert: an dem Abend, als es war, bin ich zufällig mit der Straßenbahn dort vorbei gefahren (hab damals in der Nähe gewohnt). Da seh ich das rote Banner mit "Heute: Die Toten Hosen, Gerhard Polt und die Biermösl Blosn" drauf. Bin dann hin, und hab mich angestellt, aber hab an der Abendkasse leider keine Karten mehr bekommen. Das ärgert mich heute noch. Bin froh, dass ich jetzt Internet habe und immer nachschauen kann, wo was los ist.


    Ansonsten ist mein Leben bisher eh nicht schlecht verlaufen...

  • Erstmal alle Nazis raus schmeißen und dann ne Große Party machen ,in k-ö-l-n
    mit den Hosen und anschliesend nen Stadt Plan von K-ö-l-n nehmen und in der Stadt fragen wie ich von K-ö-l-n zu K-ö-l-n komme da so ne Stadt nicht auf meine Landkarteverzeichnet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...