andere Tickets bzw Ticketfarben

  • Hi Leute,


    hab heute meine Karte für Bocholdt von KM bekommen und bin dennoch etwas irritiert.


    Sonst ist ist ja der Adler in Goldfarbe und Die toten Hosen/Ort + Halle in Rot und das Datum in weiß.


    Hier ist der Adler in weiß Die toten Hosen/Ort + Datum in rot und der Ort in grau.


    Ok kann ja auch sein das denen die Farbe ausgegangen ist oder dachten "öfter mal was neues"! :D


    Irritiert nur etwas da auch alle anderen Karten für 2013 (KI+H+HH+DD+B+Ferropolis) einheitlich sind.


    Ist das normal?!


    :s_thanks: für eure Hilfe!


    Gruß aus HH

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Dankeschön!


    Irritierte nur irgendwie 8| :)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Was ich mich noch frage, warum ist bei einigen Tickets der Abreißer unten schwarz, bei anderen rot? Ich vermute eine Logik dahinter, die sich mir noch nicht erschließt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...