15.12.12 Mannheim SAP Arena

  • ja wenn der Adler weg ist, ist meist 21 Uhr:-)


    Ich habe eine Abneigung gegen das hinsetzten.Mir muss kein Campino sagen wann ich mit den Armen zu wedeln habe und schon gar nicht ob ich mich für Fortuna , jemnd verstorbenen oder sonst hinsetzen muss.Bei RAR bei der Hals und Beinbruch sache war das noch ok aber das dies nun zur Regel wird finde ich mehr als fragwürdig.Sorry ist meine Meinung aber ich finde das passt nicht zu den hosen dem Publikum zu sagen dass man sich jetzt und genau jetzt hinsetzen soll

  • Alles klar, danke :D


    Und sorry, ich glaub, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte, dass die Humba-Einlage für mich in diesem Zusammenhang in Ordnung ging. Zum Thema Hinsetzen teile ich deine Meinung; das war vor Jahren vielleicht mal spontan und beeindruckend, mittlerweile find ichs einfach nur noch ermüdend.

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

  • Nicht unbedingt gebraucht hätte ich Europa, 2/3 Liebe und Oberhausen - ich weiß auch nicht, irgendwie gefallen mir die einfach nicht so.
    ...
    Viel schlimmer find ich da immer das Hinsetzen, weils einfach bei jedem Konzert heraufbeschworen wird und mittlerweile wirklich schon abgedroschen ist und man dann entweder auch nicht genügend Platz dafür hat oder die alten Knochen einfach nicht mehr so wollen.


    Geht mir genauso. Ich hab nix gegen den Inhalt und die Wichtigkeit der Message von "Europa", aber das komplette Arrangement zieht mich nicht. Und wie i-wer hier i-wo schrieb: man geht zu nem Konzert, um mal für 2h den Kopf abzuschalten und Spaß zu haben, das muss ich nicht in politische Bedenken verfallen.
    Was das hinsetzen angeht: einerseits bleibt das für mich in meiner Erinnerung eine Geste an die Onkelz während der La Ultima Tour und 2. kenne ich auch das Platz und Knochenproblem. Wenn ich 2h stehe kann ich mich nicht spontan hinsetzen, ich habe später noch Probleme beim Einsteigen ins Auto, geschweige denn, dass ich mal eben an Ort und Stelle sitzen kann. Besonders assig finde ichs, wenn man runtergezogen wird (auch schon erlebt).


    Weiß jemand, wo man sich eventuell nochmal die Bilder ansehen bzw downloaden kann, die beim Lied "Freunde" kamen?


    Katastrophenkommando hat glaub ich ein paar Bilder ...


    So siehts aus:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • das sind aber so schwammige andeutungen die diesen eindruck entstehen lassen. entweder du erzählst mal genauer was du meinst bzw. was vorgefallen ist, oder du sagst gar nix. alles andere erweckt nur nen falschen eindruck, von dir und den leuten über die du sprichst.

    Kannst Dir ja mal die Story von dem stinkefingerzeigenden Großmaul mit der Fahne, der im Konzert einen auf Wandertag macht, und meinte seine Clique gegen mich aufzuhetzen, erzählen lassen. Und da hier jemand bestimmt die Dame mit den grünen Haaren und dem Oxfam-Crew-Shirt kennt, könnt ihr der ausrichten, sie soll ihre laute Unterhaltung während "Draußen vor der Tür" das nächste Mal "Draußen vor der Tür" im Foyer führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...