15.12.12 Mannheim SAP Arena

  • Da ich voll war wie eine Kuh hier meine Erinnerungen
    Publikum sehr lahm


    Setlist sehr Standard
    Highlight:Oberhausen und Reisefieber
    Tribünenplatz war auch schön:Außenrum lauter Leute die ab und zu zumindest getanzt haben


    Alles in allem ein Guter Abend,nicht mehr und nicht weniger

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Der Fred hier kann umbenannt werden. Das war heute KIR ROYAL im 21. Jahrhundert. Was um Himmels willen ist das für ne Bussi-Gesellschaft, die gegen Ende des Royal Republic-Auftritts den Innenraum links bevölkert und zuvor bei der Band backstage teilweise zuviel Alkohol bekommen hat ? Lt. einem Ordner war das der Fanclub. Ein ordentlicher Fanclub steht eigentlich schon zwei Stunden vorher in den ersten Reihen vor der Bühne.
    Vielen Dank an die Truppe von 4 - 5 Leuten um die Oxfam-Mitarbeiterin, die des bei "Draußen vor der Tür" nicht geschafft hat, die Klappe zu halten, und laut erzählen und vor sich hinlachen mussten. Da stellt sich die Frage ob die sich von der Musik auf der Bühne nicht gestört fühlen bei ihrem Small-Talk. Diese Fans gehen einem auf Konzerten immer mehr auf den Wecker. Wahrscheinlich haben die alle nicht so viel Hirn, um zu bedenken, dass so was auch unhöflich gegenüber den Künstlern auf der Bühne ist.

  • Ich fand das Konzert Geil. :) Setlist war natürlich erwartungsgemäß Standard, aber dafür war die Stimmung Genial. Hab mich auch gefreut Alles wird Vorrübergehen mal Live zu erleben.


    Achja die Soundlautstärke fand ich diesmal auch ok, kann natürlich auch dran liegen das ich etwas weiter vorne stand.


    Hatte jedenfalls richtig Spaß :)

  • ich weiß zwar nicht genau was Du sagen möchtest nur eines ist für mich sicher
    Der Sound war der beste bei den Konzerten bei denen ich war(Frankfurt Düsseldorf, Mannheim )
    Sorry ,aber auf so ein Kir Royal Gelaber habe ich nach so einem Abend auch keinen Bock
    Die Lautstärke war ebenso viel besser als z.b im ISS Dome.Wir waren in der zeiten Reihe Tribüne ganz hinten ( Block 205 ) und das war echt absolut geiler Sond.Kein Vergleich zu Frankfurt ( Innenraum Mitte ) oder ISS Dome ( Innenraum links )

  • Ich bin besoffen aber mir ist das dann doch zu blöd bei einem Konzertbesprechungstread über das angebliche Kir Royal Publium zu labern.Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wenn es nach den leuten außenrum gegenagen wäre, wäre ich 2/3 des Konzertes gesessen.


    Aber wisst ihr was.In meinem Alter kann es einem scheißegal sein was die Leute außenrum machen.Außer es wäre nun wirklich jemand hinter mir gesessen ,welcher nicht stehen kann.Aber dies war nicht der Fall


    Und wenn ich als in anderen Rückbesprechungen Threads einiges lese,frage ich mich ob echt dies dasHosen Fan Publikum ist oder ob man einfach sich der Mehrheit anpasst.


    Beisiel:
    Ja das Konzert war scheiße weil um uns rum kaum jemand getanzt hat

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Das mit dem Aufstehen ist so ne Sache. Ich wurde schon von den Hinterleuten angemotzt vor Jahren. Heute sind wir eigentlich alle gestanden in 213 aber hinter mir saßen drei Personen eigentlich den ganzen Abend. Haben sich allerdings auch nicht beschwert, weil wir standen.

  • du bist und bleibst halt ein kleines schüler-arschloch! mach es doch besser, wenn du kannst
    :)


  • Was soll das denn? Muß man gleich beleidigend werden? Jeder empfindet ein Konzert anders, gerade wenn man schon auf meheren war und das sollte akzeptiert werden! Laß ihn doch in seinem besoffenen Zustand Beiträge schreiben wie er will!

  • Naja.Ob man gleich deswegn ein Arschloch ist.Naja.Iss mir auch egal


    Habe ja auch ein J.B.O Shirt auf dem steht*Arschloch und Spass dabei


    Versuche mal die Setlist zusammenzubekommen


    1. Ballast der Republik
    2. Altes Fieber
    3. Auswärtsspiel
    4. Alles was war
    5. 2/3 Liebe
    6. Du lebst nur einmal
    7. Heute hier morgen dort
    8. Hang on sloopy
    9. Bonnie & Clyde
    10. Das ist der Moment
    11. Niemals einer Meinung
    12. Europa
    13. Pushed Again
    14. Schrei nach Liebe
    15. Liebeslied
    16. Paradies
    17. Steh auf
    18. Alles wird vorübergehen
    19. Alex
    20. Wünsch dir was
    21. Tage wie diiese
    33.Oberhausen
    22. Draußen vor der Tür
    23. Strom
    24. Alles aus Liebe
    25. Freunde
    26. Schön sein
    27. Reisefieber
    28. All die ganzen Jahre
    29. Schönen Gruß
    30. Schön sein
    31. Jägermeister?
    32. Walk on



    Bei**Schrei nach Liebe * hat er Bushido gesungen.Setlist stimmt die Reihenfolge nicht ganz

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Es war ein tolles Konzert gestern Abend, der Sound war sehr gut und was ich vom puplikum sehen konnte gingen sie auch gut ab. Auch die Lautstärke des Puplikums beim Mitsingen fand ich völlig ok.
    Über Oberhausen, schön sein, draußen vor der Tür, niemals einer meinung und paradies habe ich mich persönlich sehr gefreut.
    Setliste war zwar Standart und die Kommentare von Campino hat man so auch schon 1000 mal gehört aber wie gesagt fande ich das Konzert trotzdem als sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...