Toten Hosen "SLAM" Sonderausgabe

  • Ah, cool, danke für den Tipp :) Gleich mal den Kiosk meines Vertrauens ansteuern.


    campino20
    Also da lässt sich doch sicher noch jemand als Begleitung organisieren.
    Würd mich ja sofort und völlig selbstlos anbieten, wenns nicht so weit zum Fahren wäre ;)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Das ist aber das Gleiche, was auch bei dem Link steht, welcher am Anfang gepostet wurde ;)


    Recht haste! So genau hatte ich mir den Link gar nicht angeguckt! Sorry dafür!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Wie viel kostet denn der Spaß? Oder hab ich das überlesen...?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • danke

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Soo.. nach dem ersten durchblättern.. etwas enttäuscht ... gefühlte 100 Seiten Werbung .. der halbe NIX_GUT Katalog (*würg*) und eine sicherlich sinnlose CD .. von den Postern ganz zu schweigen .. ! Einige Artikel gab es glaub ich schon (Campino über die Ramones aus dem Ramones-Sonderheft, Campino über Ballast der Republik aus der damaligen SLAM) .. !


    Ich weiß nich .. aber hier will nur jemand Geld machen .. !


    Wer kein riesen Fan is kann die Finger davon lassen !! :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Janjoe ()

  • Kann man das Heft eigentlich auch online bestellen? Hab zwar gestern abend ne Mail hin geschickt, aber vllt weiß da auch hier jemand.


    Bin mal wieder dienstlich unterwegs und hab a) keine Zeit den nä. Bhf anzusteuern und weiß b) auch gar nicht, wo der nächste gut sortierte Zeitschriftenhandel ist. Aufgrund des aktuellen DTH-Booms habe ich i-wie ein bissel Bammel, dass ich das Heft Ende der Woche zu Hause nirgends mehr auftreibe. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So. Hab das Heft nun einmal durchgeblättert. Was wirklich als erstes negativ auffällt, ist die seitenlange Nix Gut-Werbung (12 Seiten!) im Mittelteil. Sowieso ist viel Werbuing drin, teilweise aufgemacht als Überblick über DTH-Merch-Produkte oder als Gewinnspiel.
    Außerdem fiel mir auch direkt auf, dass ich zumindest das Ballast der Republik-Interview tatsächlich schon kannte. Durchwachsener erster Eindruck, bin gespannt auf den restlichen Inhalt. Auf den kommt es ja schließlich an, dann ändert sich vielleicht auch mein Eindruck von diesem Heft :)

  • wenn ich das so lesen spar ichs mir auch....das normale Magazin ist glaub ich auch billiger da hab ich mir damals das Hosen heft geholt....wenn da jetzt teilw. die selben Interviews wieder drinnen sind brauch ichs net für das Geld (kann ja jem lesenswerte Artikel die neu sind posten? ;) )

  • Wo kann man das bestellen? Ich finde auf der Seite nur eine Möglichkeit, alte Hefte zu bestellen!


    Ich hab per E-Mail angefragt und bekam dann die Antwort. Auf der HP selbst habe ich näml. auch nur die nachbestellungen der alten Hefte gefunden.


    Hab meins aber grad im Globus gekauft.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...