Campino bei JRZ 18.12.2012 ca 13.45h

  • In der Schweiz läuft gerade eine grosse Spendenaktion JRZ Jeder Rappen Zählt. Gesammelt wird für Leute die kein Zugang zu sauberem Trinkwasser haben.
    Um ca 13.45h wird Campino vorbei kommen und Wasser pumpen. Das ganze ist vergleichbar mit einem Sponsorenlauf. Die Spendenzusagen für Campino sind bei 3.17Fr./Liter.
    Kommt im Schweizer Fernsehn 2 Kanal oder Livestream auf jrz.ch, oben rechts auf das Tv Symbol klicken.
    Mal schauen wieviele Liter er schafft.

  • Ha, da hat er sich ja richtig abgestrampelt auf dieser komischen Tretmühle, lustige Aktion, hat auch fast CHF 10'000 gebracht, nicht schlecht. Mal schauen, ob er heute Abend sein Versprechen, welches er den Moderatoren gegeben hat auch einlöst.

  • Habe mit der Abfahrt nach Basel noch gewartet, damit ich mir das anschauen kann. Weil er Probleme mit der Archillessehne hat, haben ihm zwei junge Mädchen unterstützt. Die Pumpe sieht aus wie ein Steper im Fitnesscenter. Zusammen haben sie 569 Liter in 3 Minuten gepumpt. Bei 16.95Fr./Liter Spendenzusagen macht das 9650 Fr. Nicht schlecht, da waren Profi Sportler nicht besser.
    So und jetzt auf nach Basel.

  • dieser blöde gutmensch campino.


    achtung iron... ach, hat man schon gemerkt denk ich.


    Ironie hin oder her - wer Campino mit all seinen zielsicheren Fettnäpfchen und oft ungeschickten Aktionen ernsthaft als Gutmensch ansieht, oder als das wofür Gutmensch heute gebraucht wird, hat nichts verstanden.


    Campino ist häufig genug daneben, zum Glück scheint er in seinem Inneren ein guter Kerl zu sein. Vorallem geht er mit seinen Dingen nicht penetrant an die Öffentlichkeit um sich selbst zu beweihräuchern - cooles Interview, cooler Typ. Und Gott sei Dank kein "Gutmensch".

  • ...die "reissen sich nicht zusammen", wie Du schreibst....nien,die sprechen "HOCHDEUTSCH" mit Campino..-- zumindest in deren Augen!! :D :s_iro: ---- also ein bißchen mehr Respekt vor den "zweisprachigen" Schweizern bitte!! :s_iro: :D :s_thanks: (abgesehen davon ist Oesterreichisch für manche auch nicht unbedingt leicht zu verstehen.... ;) )...liebe Grüße!

  • Nanana, wir können wenigstens Hochdeutsch sprechen und bemühen uns bei den Gästen - wie sieht es umgekehrt mit Schweizerdeutsch aus? ;)

  • Naja, ich verstehne ja eigentlich Schwizerdütsch ganz gut
    (dachte ich bisher immer :D) aber bei dem Interview,
    in dem es darum geht, ob er in Facebook ist und so, da versteh
    ich rein GAR NICHS! ?( :D


    Mag mir jemand mal die wichtigsten Inhalte zusammenfassen? ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • abgesehen davon ist Oesterreichisch für manche auch nicht unbedingt leicht zu verstehen.... ;)


    Also Österreichisch ist im Vergleich zu richtigem "Schwizerdütsch", das manchmal schon eher einer Fremdsprache gleicht ;), aber nun wirklich extrem leicht zu verstehen. Bei ganz extrem sprechenden Schluchtenscheißern;) ist es dann wenn denn die zu hohe Sprechgeschwindigkeit die Probleme bereitet, weniger die Aussprache oder Wörter aus dem "Ösi-Slang". Und das sage ich als Rand-Berliner, der in Sachsen wohnt - Sprachfehler und Dialekte also gewohnt ist;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...