• Tach zusammen,
    bei der Machmalauter-Tour habe ich in Karlsruhe nach dem Konzert der USB-Stick mit dem Mitschnitt gekauft. Freitag war ich in Graz, aber ich konnte keinen Stand entdecken wo man den Mitschnitt hätte kaufen können. Gut, die Ordner haben einen nach dem Konzert auch nicht mehr in den Bereich gelassen wo der Merchandising-Stand war, von daher weiß ich gar nicht ob es da sowas gab. Also Frage: gab es Sticks? Wenn ja, woher kriege ich jetzt noch einen?
    claatu

  • Hallo Leute,


    jap... das ist mir auch abgegangen - war ja selbst beim Konzert (rechts vorne mit der Flagge :D für die, die mich gesehen haben) und war recht enttäuscht, dass es sowas bei den Toten Hosen NICHT gegeben hat.... bei den Ärzten im Sommer gab es USB Sticks zu kaufen sowie einen Gutscheincode, mit dem man sich die restlichen und noch nicht kopierten Lieder vom USB Stick 1 Tag später runterladen konnte...... ECHT SCHADE!!!! VOR ALLEM WENN MAN BEDENKT, DASS SIE 19 JAHRE NICHT MEHR IN GRAZ WAREN!!!! Das wäre doch schon ein schönes Weihnachtszuckerl gewesen... ;(


    Aber deinen Einwand:

    das hat sich nicht gelohnt für die Jungs oder so, wobei mich das wundern würde... ;)

    kann ich nur zustimmen ;)



    Falls jemand einen Mitschnitt von Graz hat oder bekommt oder wie auch immer: BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Von der Toten Hose Seite selbst habe ich auf mein e-Mail leider keine Antwort bekommen.... auch nicht die feine englische Art!


    lg


    Michael

  • Bitte nicht diese Mitschnitt-Heul-Posts, es gibt im Forum einen eigenen Bereich dafür: Mitschnitte und Bootlegs
    Von offizieller Seite wirst du wenn überhaupt nur eine Absage erhalten, sonst müsste ja niemand von uns mitschneiden und wir könnten uns alles erbetteln. ;)
    Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Freundlichkeit den Tapern gegenüber bekommst du schon was (sofern es natürlich etwas gibt, ist auch nicht selbstverständlich...).

    Denn es geht nie vorüber!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...