Suche komplett- Foto von Campino

  • Würd auch auch gern sehen, genauso wie dann das finale Produkt:)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Oh jaich auch :) ich gebe bescheid, er kommt aus Österreich :D

  • KLUGSCHEISS:


    man braucht keine raw datei...das beste bildformat sind tiff-dateien ; )))))


    das beste Bildformat für digitalbilder zur Bildbearbeitung ist ummer RAW. Tiff tuts natürlich auch, da es deutlich besser als JPEG ist xD



    <b>Optimal ist eine Kamera die im RAW-Format Bilddateien aufnimmt. RAW-Dateien sind monochrome Aufnahmedaten ohne Farbinformationen, ohne Weißabgleich, ohne Schärfung! Diese Schritte werden am Rechner mit einem RAW-Konverter gemacht! D.h. man kann diese Werte ohne Qualitätsverlust in Ruhe am Monitor nach eigenem Geschmack einstellen! Im Prinzip ist das RAW-Format wie ein Negativ. Der RAW-Konverter ist die Filmentwicklung. Da die Aufnahme nur in monochrome gemacht ist, liegt die Dateigröße gegenüber einer TIFF-Datei (TIFF speichert in RGB = 3x) bei einem Drittel!
    RAW wenn die maximale Aufnahmequalität erwünscht ist!
    RAW wenn nachträglich qualitätsfreie Korrekturen in der Farbe, Weißabgleich oder Schärfe nötig ist.</b>

  • ich muss echt schmunzeln, manche tuen gerade so als ob sie es bezahlen müssen und hängen sich so rein mit den pixeln ;) Jup wir werden es sehen :D ach ja das Bild wurde hier verkleinert nur so als tipp :D und hat in Wahrheit eine enorm hohe anzhal an pixeln ;) aber das nur am Rande erwähnt ;D-... Warum bei Neid mich nicht einfach Fragen wo ich es erstellt habe?! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • wenn ich mich nicht irre steht die pixelanzahl dabei? und die ist arg gering...das wird so verschwommen als hätteste tränen in den augen...ich mein ja nur...denn ich hatte dir n link zu hochauflösenden ganzkörperfotos von campino geschickt und dir sogar angeboten das auf die gewünschte größe hochzusamplen...schliesslich fragtest du nach "hilfe"...aber ok....wer nich will der hat schon.......

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • äh ich glaube ich hatte dazu geschrieben, dass ich das Bild ganz niedrig
    hier hochladen konnte mit kaum einer pixelanzahl?! ich kann hier
    nichtmal bilder mit 500 pixeln hochladen?! Du?.. Ähm okay, die Bilder
    hatte ich auch gefunden, leider findet mein PC nichts?? er öffnet mir
    eine leere Seite und damit kann ich nun wirklich leider nichts anfangen
    ;).. wie gesagt die Firma die das herstellt hatte ein Bild welches geht
    und ich werde, sobald ich das Teil habe dir gerne Bilder zukommen lassen
    ;) Also keine Panik auf der Titanic ist doch alles in Lot :D ;) Noch
    ist er halt in Österreich, denke aber das ich es diese oder nächste
    Wochen bekommen müsste und dann folgen bilder ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • THX, Also sry mein PC öffnet nur leere seiten?! Wenn es da ist mach ich n Foto und dann sehen wir ja wie pixelig es ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...