Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campinos Girl

unregistriert

21

Montag, 14. Januar 2013, 22:44

Oh jaich auch :) ich gebe bescheid, er kommt aus Österreich :D




Tickets - Laune der Natour

DreamerM

Schüler

  • »DreamerM« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Fan seit: 1986

Danksagungen: 18 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. Januar 2013, 23:26

KLUGSCHEISS:

man braucht keine raw datei...das beste bildformat sind tiff-dateien ; )))))


das beste Bildformat für digitalbilder zur Bildbearbeitung ist ummer RAW. Tiff tuts natürlich auch, da es deutlich besser als JPEG ist xD



<b>Optimal ist eine Kamera die im RAW-Format Bilddateien aufnimmt. RAW-Dateien sind monochrome Aufnahmedaten ohne Farbinformationen, ohne Weißabgleich, ohne Schärfung! Diese Schritte werden am Rechner mit einem RAW-Konverter gemacht! D.h. man kann diese Werte ohne Qualitätsverlust in Ruhe am Monitor nach eigenem Geschmack einstellen! Im Prinzip ist das RAW-Format wie ein Negativ. Der RAW-Konverter ist die Filmentwicklung. Da die Aufnahme nur in monochrome gemacht ist, liegt die Dateigröße gegenüber einer TIFF-Datei (TIFF speichert in RGB = 3x) bei einem Drittel!
RAW wenn die maximale Aufnahmequalität erwünscht ist!
RAW wenn nachträglich qualitätsfreie Korrekturen in der Farbe, Weißabgleich oder Schärfe nötig ist.</b>

biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:33

stimm ja garnich! ; ))


auf jeden fall bin ich mal auf den pixelbrei gespannt bei der ausgangsdatei der threadstellerin...tja....wer nich hören will.......

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

Campinos Girl

unregistriert

24

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:04

ich muss echt schmunzeln, manche tuen gerade so als ob sie es bezahlen müssen und hängen sich so rein mit den pixeln ;) Jup wir werden es sehen :D ach ja das Bild wurde hier verkleinert nur so als tipp :D und hat in Wahrheit eine enorm hohe anzhal an pixeln ;) aber das nur am Rande erwähnt ;D-... Warum bei Neid mich nicht einfach Fragen wo ich es erstellt habe?! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campinos Girl« (15. Januar 2013, 18:09)


biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:08

wenn ich mich nicht irre steht die pixelanzahl dabei? und die ist arg gering...das wird so verschwommen als hätteste tränen in den augen...ich mein ja nur...denn ich hatte dir n link zu hochauflösenden ganzkörperfotos von campino geschickt und dir sogar angeboten das auf die gewünschte größe hochzusamplen...schliesslich fragtest du nach "hilfe"...aber ok....wer nich will der hat schon.......

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

Campinos Girl

unregistriert

26

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:13

äh ich glaube ich hatte dazu geschrieben, dass ich das Bild ganz niedrig
hier hochladen konnte mit kaum einer pixelanzahl?! ich kann hier
nichtmal bilder mit 500 pixeln hochladen?! Du?.. Ähm okay, die Bilder
hatte ich auch gefunden, leider findet mein PC nichts?? er öffnet mir
eine leere Seite und damit kann ich nun wirklich leider nichts anfangen
;).. wie gesagt die Firma die das herstellt hatte ein Bild welches geht
und ich werde, sobald ich das Teil habe dir gerne Bilder zukommen lassen
;) Also keine Panik auf der Titanic ist doch alles in Lot :D;) Noch
ist er halt in Österreich, denke aber das ich es diese oder nächste
Wochen bekommen müsste und dann folgen bilder ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Campinos Girl« (15. Januar 2013, 18:19)


biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:15

http://www.google.de/search?num=10&hl=de…iw=1280&bih=936


nur so als bsp.....guck dir mal die auflösungen an...die brauchste mindestens um ein gutes ergebnis zu erzielen....naja...nächstes mal ; )
Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

Campinos Girl

unregistriert

28

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:22

THX, Also sry mein PC öffnet nur leere seiten?! Wenn es da ist mach ich n Foto und dann sehen wir ja wie pixelig es ist ;)


biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:25

pm

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

hernandad

Fortgeschrittener

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Danksagungen: 33 / 116

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:29

Mensch Leute! Eine Stalkerin wird schon nen gescheites Bild vom Campino haben ;):s_iro:

Agent Alex: Facebook, Youtube

Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks