Suche komplett- Foto von Campino

  • Wenn schon dann richtig. Entführen, töten, ausstopfen und ins Wohnzimmer stellen :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Oder entführen und im Käfig halten

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • zärtlich, küss ich dein haar....


    aber ich glaube ja sie hat damit ganz andere ideen... aber ein tipp: aus sicherer quelle weiß ich, dass du wenn du ein paar monate wartest aufs selbermachen verzichten kannst (hihihi doppeldeutigkeit).


    bald im kauf mich shop


    und zwar originalgetreu für jedes bandmitglied. breiti soll wohl zuerst auf den markt kommen.

  • Mensch Leute! Eine Stalkerin wird schon nen gescheites Bild vom Campino haben ;) :s_iro:


    Jaaa man nennt mich auch Rose (two and a hald men) :D :D :D ;)


    wsv oh wow schööön eine geile Puppe für 900 Euro :D :D und ähm nein das Gehänge habe ich täglich schon im Job und brauch es nicht Privat :P :D . Also eh noch mehr Neider kommen hier noch mal n Tipp: Meldet euch einfach und fragt nach wo ich ihn angefertigt habe auf Wunschmaße natürlich :D ;)


    @YNWA ähm stehst du auf Haare an den Stellen? :pinch:  :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • Naja die Pixel-Zahl selber ist ja nicht das einzige Qualitätsmerkmal eines Bilder ;) sondern eher primär nur eine Größenangabe.. Ist halt dann nebenbei noch dioe frage wie dicht diese Pixel nebeneinander stehen, also wieviel Pixel pro Inch zu finden sind... usw.... usw... ^^

  • Nein,ich find das schrecklich,deswegen frag ich ja vorher! :D


    ach du wolltest also vor abgabe der vorstellung noch mal sicher gehen? sei unbesorgt: es gibt eine SE CP (sonderedition campino) die du dir nach deinen wünschen anfertigen lassen kannst.


    p.s.: kauf mich sucht noch beta tester...

  • Nun ja ausser wenn man selbst eins geschossen hat (also ein Bild) wirst du sicher im Inet kaum bilder finden die besser als JPG sind...aber es ging ja erstmal nur ums Prinzip xD nicht mal um das aktuelle gewünschte bild. sondern eher auch darum das man vom Ergebnis von Inetbilder (JPG) für solche Vergrößerungen und Ausdruck (vor allem mit Handelsüblichen Druckern) nicht unbedingt enttäuscht sein sollte. ein solches Bild auf eine 1,80m zu extrapolieren, da geht bei JPG einfach zuviel verloren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...