Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campinos Girl

unregistriert

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:03

Suche komplett- Foto von Campino

Hey Hey, bin auf der Suche nach einem Foto von Campino. Er sollte komplett zusehen sein, heißt: von Kopff bis Fuß ;). Zudem sollte es eine Pixelgröße vonn 700x1000 haben, da ich es unbedingt vergrößern möchte für einen Pappaufsteller.. Leider habe ich keines gefunden und es stellte sich doch sehr schwer Herrn Frege als kompletten Mann zu bekommen :D . Danke für eure Hilfe,
Merry X-Mas euch noch :daumen:




Tickets - Laune der Natour

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:45

Ich hab das hier aus dem Pressearchiv...das ist das einzigste was ich habe,such da einfach mal,evtl. findest du ja noch was! ;)
[img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=43F238F061EF11DFAFC89FDD5C48C3FF[/img]

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:14

Mit Klamotten oder ohne? :rolleyes:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

hellkitten

Schüler

  • »hellkitten« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: Ende 80er

Danksagungen: 14 / 44

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:27

Mit Klamotten oder ohne? :rolleyes:

Für letzteres gibt es doch diese Pappaufsteller aus Plastik zum Aufblasen im einschlägigen Versandhandel. Also, das hab ich mal gehört. Kann man sicher auch n Foto auf den Kopf kleben :D

@TE:
Vergiss nicht, dass die Bilder ausm Netz nicht für den Druck optimiert sind und du beim Vergrößern deswegen wahrscheinlich auch nicht all zu viel Freude damit haben wirst, je nachdem wie groß dein Aufsteller wird.
Krach:
Stuttgart
Friedrichshafen
Heilbronn
Berlin
Neu-Ulm
Mannheim
11.10. DD

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:00

diese Pappaufsteller aus Plastik

Pappaufsteller aus Plastik? Hm, wenn die mal keine Gummiteile aus Eisen haben... :baeee:
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

biszumbitterenende1978

biszumbitterenende1978

Der Gegner ist die Zeit

  • »biszumbitterenende1978« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 82 / 83

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:05

1000x700 ist viel zu wenig für lebensgröße.....


diese bilder sind alle HOCHAUFGELÖST!!:

http://www.google.de/search?num=10&hl=de…iw=1280&bih=936


nix zu danken ; ))

ps: trotzdem müssen auch diese formate für lebensgröße mit zb photoshop INTERPOLIERT WERDEN!!!!!! das heißt auf die gewünschte größe hochgerechnet, nicht bloß vergrößert...sonst wird extrem pixelig....kann dir das gerne machen wenn du mir ne bilddatei schickst....

Samstags nachmittags um halb vier,
Fußballreportage und ein Bier.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:21

vllt. solltest Du noch mal drüber nachdenken, ob Du wirklich so nen "kranken Mann"
zu Hause haben willst ;):s_iro:

http://rheinspotting.beepworld.de/files/mexpress2002.jpg


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:30

und das ist eine Austellung von 2002, da ist ja im Laufe der Jahre noch einiges dazugekommen :D


DreamerM

Schüler

  • »DreamerM« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Fan seit: 1986

Danksagungen: 18 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:52

Also bei 700x1000 pixel wirst du auf 1,80 Größe wirklich nur Pixel übrig haben ;) da kannst es direkt lassen. Ausserdem solltest du drauf achten das es kein JPG/GIF ist, wenn möglich sogar nur ein RAW Format. Etwas was man eben gut und qualitativ verarbeiten kann...


Nisilein

Fortgeschrittener

  • »Nisilein« ist weiblich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 127 / 168

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 19:09

Und da geht es nämlich los: RAW-Datei hat meist nur der Fotograf selber und der muss dann noch ne Pose erwischt haben, wo Campi "Nett" ausssieht und nicht mal eben so von der Seite abgelichtet.
Ich würde mal bei JKP nachfragen. Die haben seventuell die Rohdaten von div. Pressefotos. Vielleicht kannst du da eine Datei für ein gewisses Geld erwerben.

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks