Suche komplett- Foto von Campino

  • Hey Hey, bin auf der Suche nach einem Foto von Campino. Er sollte komplett zusehen sein, heißt: von Kopff bis Fuß ;). Zudem sollte es eine Pixelgröße vonn 700x1000 haben, da ich es unbedingt vergrößern möchte für einen Pappaufsteller.. Leider habe ich keines gefunden und es stellte sich doch sehr schwer Herrn Frege als kompletten Mann zu bekommen :D . Danke für eure Hilfe,
    Merry X-Mas euch noch :daumen:

  • Mit Klamotten oder ohne? :rolleyes:


    Für letzteres gibt es doch diese Pappaufsteller aus Plastik zum Aufblasen im einschlägigen Versandhandel. Also, das hab ich mal gehört. Kann man sicher auch n Foto auf den Kopf kleben :D


    @TE:
    Vergiss nicht, dass die Bilder ausm Netz nicht für den Druck optimiert sind und du beim Vergrößern deswegen wahrscheinlich auch nicht all zu viel Freude damit haben wirst, je nachdem wie groß dein Aufsteller wird.

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • 1000x700 ist viel zu wenig für lebensgröße.....



    diese bilder sind alle HOCHAUFGELÖST!!:


    http://www.google.de/search?nu…40096503&biw=1280&bih=936



    nix zu danken ; ))


    ps: trotzdem müssen auch diese formate für lebensgröße mit zb photoshop INTERPOLIERT WERDEN!!!!!! das heißt auf die gewünschte größe hochgerechnet, nicht bloß vergrößert...sonst wird extrem pixelig....kann dir das gerne machen wenn du mir ne bilddatei schickst....

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Also bei 700x1000 pixel wirst du auf 1,80 Größe wirklich nur Pixel übrig haben ;) da kannst es direkt lassen. Ausserdem solltest du drauf achten das es kein JPG/GIF ist, wenn möglich sogar nur ein RAW Format. Etwas was man eben gut und qualitativ verarbeiten kann...

  • Und da geht es nämlich los: RAW-Datei hat meist nur der Fotograf selber und der muss dann noch ne Pose erwischt haben, wo Campi "Nett" ausssieht und nicht mal eben so von der Seite abgelichtet.
    Ich würde mal bei JKP nachfragen. Die haben seventuell die Rohdaten von div. Pressefotos. Vielleicht kannst du da eine Datei für ein gewisses Geld erwerben.

  • Hm, also noch mal zum mitschreiben. Was für eine Datei bräuchte ich denn nun? Übrigens, suche noch immer ein passendes Bild von Herrn Frege von Kopf bis Fuß ;) Egal ob angezogen oder Nackt :P er sollte stehen :daumen:
    Ps: Meine Internetverbindung spinnt, wundert euch also nicht, wenn ich Tagelang nicht vorbei schaue ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Campinos Girl ()

  • Hey Hey, hat sich soeben erledigt denn ich habe das perfekte Bild gefunden 8) mal sehen ob das auch alles so funzt wie ich es mir vorstelle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...