wo könnte man den Hosen mal über den Weg laufen ? (Berlin Konzert)

  • also ich glaube zu 1000%aber das ist geheim ,das mann den Hosen vor der Bühne begegnen könnte.aber sicher bin ich mir da nicht,mann muß da erst die 1.Reihesteher zur Seite schubsen :s_iro: :baeee:

  • einfach locker bleiben.wir sind damals in Friedrichshafen noch mit dem Taxi in die stadt gefahren um auf dem weihnachtsmarkt nen Bier zu trinken und auf einmal stand der DTH Tourbus vor einem Hote und ca 20 Fans waren in der Lobby.Die anderen saßen schon im Bus und Campi war noch in der Lobby um geduldig Fotos machen zu lassen und Autogramme zu geben.ich habe ihm auch die Hand geschüttelt und meine Freundin und ihn fotografiert.Seitdem habe ich mich nicht mehr gewaschen.


    Stinke zwar ein bißchen aber was solls.!!!

  • Wenn man denen zufällig irgendwo begegnet, finde ich es ok hallo zu sagen - wenn die Situation passt, kann man mit denen auch einen trinken. Ist kein Problem und da tun sie auch 0,00 schwierig. Schon 3, 4x erlebt.


    Aber an all diese Stalker-Fans: Ich würde es lassen ihnen vor dem Hotel aufzulauern etc pp, denn das ist etwas womit sie selber nicht sonderlich gut und gerne umgehen. Ich persönlich finde es auch etwas peinlich bei einer Punk/Rock/Pop-Band wie den Hosen so zu agieren, als wären sie Take That anno 1993. Sollte man lassen, denn im Endeffekt hat man so nix von den Hosen und wenn sie sich belästigt fühlen und dann abweisend sind, heisst es wieder, sie wären arrogant. Nur weil es nicht so lief, wie man es selber gerne wollte.

  • Also wir haben sie in Heidelberg nach dem Konzert getroffen als sie in die Busse eingestiegen sind. Sie waren echt alle locker drauf, schrieben Autogramme, ließen sich mit Fans fotografieren..... Hab sie eigentlich selten oder noch nie genervt erlebt!!!

  • Hab sie auch schon das ein oder andere Mal getoffen, allerdings in Düsseldorf in der Altstadt.. Wenn man da mal ganz locker bleibt , und mit einem normalen (nicht teeniegekreische) Hallo macht man da nix falsch und je nachdem ist das mal einen trinken, oder gar bissel quatschen gar nicht schwer :)



    Und nach Konzerten durfte ich das ein oder andere mal in all den jahren auch mal auf die Afterschow party, wenn dann eine war :)



    Man darf nur nicht einen auf stalker machen...

  • Man darf nur nicht einen auf stalker machen...



    Aber trotzdem einer sein :D



    Bin noch keinen der fünf begegnet. kA ob oder was ich sagen würde.
    Ich denke mir nur immer, die sind privat vollkommen anders und will ich sie privat kennen lernen? Wäre ich nicht voll genervt, wenn mich dauernd wer anquatschen würde?



    Ich bin mal den Leuten von Frittenbude begegnet. Nachn Konzert...hab aber während dem Konzert so wenig von denen gesehen und war danach so betrunken (nach 3 Bier einen Filmriss, also wenn da nicht was faul war) dass ich keinen der Jungs erkannt hatte :D:D

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Nach dem Konzert gehen Musiker normalerweise ins Bett, da ist nix mit noch saufen gehen, dass ist maximal am Ende einer Tour, wenn nix mehr ansteht oder man eh in der Heimatstadt spielt...


    Man kann die Band mitglieder hin und wieder auf anderen Konzerten antreffen, nur würde da groupie verhalten so ziemlich jeden anpissen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...