15.06.2013 Ferropolis - Gräfenhainichen

  • Wie weit ist denn eigentlich dieser kostenfreie Parkplatz vom Konzertgelände entfernt?
    Weil die Busse fahren ja wohl erst ab 15 Uhr, aber wenn man früher da ist, kann man das auch zu Fuß bewältigen, ohne 2 Stunden zu brauchen?

    Also gute 20 min. braucht man schon vielleicht auch etwas länger, da der Parkplatz etwas weiter hinten ist als sonst.

  • So, die Vorfreude steigt und wir fahren dann mal langsam los.


    Wünsch allen eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Konzert (mit der Standartsetliste ;) )


    Man sieht sich, schönen Gruß und auf Wiedersehen :)

  • I-wie ist es heute ziemlich zäh: Berichte aus Heilbronn nur in homöopathische Dosen, keine "so, noch einmal kurz aufs Klo und dann reiten wir los gen Ferropolis"-postings.
    Nicht, dass mich interessieren würde, wer wan von wo mit wem und warum los fährt, aber das war schon mal anderes.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde zudem spannend, was sie zur Flut sagen, bzw ob sie ihren Erlös von heute nicht spenden ?!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Zitat

    I-wie ist es heute ziemlich zäh: Berichte aus Heilbronn nur in homöopathische Dosen, keine "so, noch einmal kurz aufs Klo und dann reiten wir los gen Ferropolis"-postings.
    Nicht, dass mich interessieren würde, wer wan von wo mit wem und warum los fährt, aber das war schon mal anderes.


    Die internen Forumsbuschtrommeln verlauten das so mancher Facebookgegner nicht erfreut ist das die Postings von hier dort verknüpft sind.
    Mir persönlich ist es ja egal und ich verstehe die Aufregung nicht wirklich darüber anderseits wissen wir alle das Facebook Daten sammelt für was auch immer.


    Zum Konzert selber
    laut Facebook muß es ein sehr schöne Kulisse gewesen sein ( Sonnenuntergang /roter Himmel) ein tolles Konzert die Band ist der Meinung das es

    Zitat

    .....verdammt noch Mal, ihr wart so gut zu uns !!!!!Wir kommen zurück.

    Zitat

    und noch ein bild aus SACHSEN / ANHALT, weil's so schön war:


    Und anstatt einen Bild wurden gleich drei gepostet

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...