15.06.2013 Ferropolis - Gräfenhainichen



  • Naja wieivel passen da rein? schon so c.a. 20.000 , oder?


    Is doch verständlich.....glaub Berlin Tempelhof is schon 14:00 Uhr einlass.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Zitat


    Naja wieivel passen da rein? schon so c.a. 20.000 , oder?


    Is doch verständlich.....glaub Berlin Tempelhof is schon 14:00 Uhr einlass.

    Na dann weiß ich, wann ich da sein muss ;) damit ich vorne stehen kann

  • Ok Karten sind auf dem Weg :)
    Ich werde also auch vertreten sein und dann wohl auch in der Gegend übernachten.
    Kann wer was zum pennen empfehlen? Viele der Pensionen direkt in der Umgebung haben ja schon "15.6 Die Toten Hosen - Ausgebucht!" auf der Homepage stehen...
    Geil wäre ja was wo man hin laufen könnte :D Aber dafür bleibt wohl nur auf dem Parkplatz Zelten. Das ist ja echt ziemlich im Nirgendwo^^

  • Ich bin auch dabei. Und hoffentlich auch mein Bruder!!! Die Karten haben wir schon ne Weile. Aber mein Bruder hat jetzt wahrscheinlich noch einen anderen wichtigen Termin an diesem Tag & deshalb steht seine Anwesenheit beim Konzert noch in den Sternen. Als Ersatz für ihn hat sich aber schon ne Freundin von mir angeboten, weil auf die Hosen verzichten möchte ich nur ungern. :)

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

    Einmal editiert, zuletzt von Halbstark983 ()

  • Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Als weiteren Support würde ich mich riesig über KRAFTKLUB freuen. :rolleyes: Im Dezember in Chemnitz haben die beiden Bands ja schon live gezeigt, dass sie auf der Bühne super miteinander harmonieren. :daumen:

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Als weiteren Support würde ich mich riesig über KRAFTKLUB freuen. :rolleyes: Im Dezember in Chemnitz haben die beiden Bands ja schon live gezeigt, dass sie auf der Bühne super miteinander harmonieren. :daumen:


    Das stimmt ;)


    Ich lass mich mal überraschen 8)

  • Planungsfrage: Ich habe gehört, der Einlassbereich in Ferropolis ist sehr weit vom eigentlichen Konzertgelände entfernt. Stimm das, und wenn ja, wie weit ca.?
    Die Distanz vom Bahnhof in GFH zum Gelände ist ja ganz schön ordentlich, kommt man damit mit ÖPNV hin und zurück oder bleibt einem nur der Fußweg, wenn man ohne Auto anreist?


    Ich muss jetzt endlich mal die Unterkunft buchen, ich hoffe das Kaff ist noch nicht ausgebucht wegen den Hosen.


    EDIT: Der Ort ist scheinbar seit Januar ausgebucht, meinten alle am Telefon - wir sollen mit dem Zelt anreisen :D Da der Zug nach Kassel aber schon um 6 Uhr geht, lohnt sich das Ganze wahrscheinlich eh nicht und es wird die 2. Übernachtung im Zug in 2 Tagen anstehen :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...