• Ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen und denen das sagen. Die schicken dir dann bestimmt das richtige Teil und nehmen das alte zurück. Musst dir mal die Rechnung anschauen, was du bezahlen musst, ob das T-Shirt oder den Pulli.Denk nicht das das ein Problem ist.

    "Woher hast du Karten?"

  • Da würd ich am Montag gleich anrufen. Ich meine die haben dir ja das falsche geschickt und da sollen sie dir die Nachnahmegebühren erlassen. Würde da echt drauf bestehen. Denk aber das mit denen ganz gut zu verhandeln bzw. zu reden ist.

    "Woher hast du Karten?"

  • Und das machen die auch.


    Ich hatte einige CDs bestellt und da war auch eine dabei, die ich nicht wollte und dafür fehlte eine bestellte. Das habe ich denen kurz per Mail mitgeteilt, mich auf den Punkt in den AGB berufen, den Selenbrant auch angeführt hat, und die CD unfrei zrückgeschickt. Wenige Tage später hatte ich die richtige.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Ich hab auch mal eine Frage. Ich bin mir wegen einer Größe unsicher bei einer Jacke.Wenn ich mir die Jacke bestelle und dann passt die nicht, kann ich die dann zurückschicken und bekomme mein Geld wieder? Ich hab schon direkt bei Kauf mich nachgefragt per mail, aber da kam noch eine Antwort.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...