27.12. Dortmund Westfalenhalle

  • hoffentlich kommt hier bald was, wir sind schon alle ganz gespannt,
    ob der Ticker stimmt, dass die tatsächlich nach Walk on noch mal rauskamen
    und dann noch Liebeslied gespielt haben :?:


    Das wäre ja mal ziemlich :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • So, wieder zuhause. Es war einfach so geil und noch etwas besser als am 26.12.


    Also im Gegensatz zum Vorabend wurden u.a. Du lebst nur einmal, Sascha, Alles wird vorübergehen, Verschwende deine Zeit, Vogelfrei, Opelgang, Reisefieber u. Schön sein gespielt!!! Campino und Andi bei Alles wird vorübergehen u. Steh auf mitten im Innenraum.


    Oberhausen und Auld Lang Syne sind drin geblieben.

    4 Mal editiert, zuletzt von DTH_07 ()

  • Zugabe Liebesspieler nach YNWA war auch drin. Und Verschwende deine Zeit haben sie spontan rausgehauen, als das in der ersten Welle angestimmt wurde.


    Ich stand direkt am Brecher in der 2. Welle. Super gute Stimmung. Außer ein paar Mädels, die das ganze Konzert aussahen, als hätten sie Angst. Fühlte mich dann doch etwas gebremst. Vor mir drei Mädels, die sich permanent aufregten, wenn von hinten gedrückt wurde. Macht ja nix, aber dann doch bitte nicht mittig an den Wellenbrecher stellen.


    Abgesehen davon ein wirklich geniales Konzert und ein würdiger Abschluss für dieses Jahr.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • die Mädels hatten keine Angst, die waren schockiert:
    WAAAAASSSSSS so was spielen die auch???


    Nicht nur so schöne Sachen, wie Tage wie diese ?( :D


    Was tanzen die denn da vorne für nen Tanz???


    Vllt war es eher das, was Ihnen ins Gesicht geschrieben stand...... :whistling:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Hört sich ja mal richtig gut an und ich konnte nicht dabei sein ;( ;(

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Es ist wirklich ätzend. Man freut sich auf ein Konzert, dann ist es noch so ein gutes und dann wird man permanent mit den Ellenbogen weggedrückt versucht, weil das sonst so eng ist. Mir ist es egal, wer auf dem Konzert ist und wie er es verbringt. Aber wenn hinter mir die Menge anfängt zu tanzen und ich damit nicht klar komme, dann gehe ich halt ein paar Meter zur Seite. Ich bin fast überwiegend nur gehüpft und hab von einer den Spruch bekommen "meine Füße stehen auch hier". Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht welche Füße von denen unter mir meine sind. Das drückt dann die Stimmung ein bißchen. Wobei die kleineren Mädels echt cool waren, nur etwas schockiert oder eben ängstlich.


    So Anfang 20 jährige waren das. Ich hab es noch nie geschafft nach einem Hosenkonzert so die Halle zu verlassen, wie ich sie betreten habe. Ich find es halt kacke, dass da so gegen die Stimmung gedrückt wird, weil man das nicht haben kann.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • könnt mich auch grün, blau und :cursing: ärgern, dass ich nicht da war,
    hätte am 26. noch ne Karte für den 27. bekommen können,
    hinterher is man immer schlauer


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich bin fast überwiegend nur gehüpft und hab von einer den Spruch bekommen "meine Füße stehen auch hier". Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht welche Füße von denen unter mir meine sind. Das drückt dann die Stimmung ein bißchen. Wobei die kleineren Mädels echt cool waren, nur etwas schockiert oder eben ängstlich.
    So Anfang 20 jährige waren das. Ich hab es noch nie geschafft nach einem Hosenkonzert so die Halle zu verlassen, wie ich sie betreten habe. Ich find es halt kacke, dass da so gegen die Stimmung gedrückt wird, weil man das nicht haben kann.

    Das ging mir am 26. fast genau so. Da wurde ich blöd angeschaut, weil ich auch nur gehüpft, Arme hoch und so laut,
    wie die Stimme es eben hergibt mitgesungen habe. Dann muss man sich als fast Stillsteher eben woanders hinstellen oder
    aufn Rang gehen oder was weiß ich.
    Ich mag z.B. beim Pogo nicht mitmachen, dann meide ich die Ecke eben, wo der abgeht.


    Eigentlich sollte man ja meinen, dass sich die Leute vllt. vorher en bißchen schlau machen, wie es auf einem Konzert
    des jeweiligen Künstlers/der jeweiligen Band zu geht.


    Ich meine, wenn ich z.B. bei Justin Biber stehe würde, weiß ich auch, dass ich nur Sirenen um mich herum habe.
    Mal davon ab, das ich da nie hingehen würde ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Naja, ich glaub die mochten uns nicht so. Als die Halle sang "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", haben wir gesungen "Schiebt Dortmund die Schale in den Arsch". Bei Bayern haben sie mitgesungen, dann meinten sie, dass "sich da jemand unbeliebt macht". Als wir dann sangen, dass uns keiner mag, weil wir Schalker sind, kam nur der Spruch "wir sind nicht im Stadion". Eventfans. Vom Fußball nichts verstanden und auf dem falschen Konzert waren sie auch.


    Aber die Jungs haben den Abend echt gerettet. Denn im großen und ganzen hatten wir alle eine gute Party und dank der tanzenden Jungs hinter uns auch eine Menge Spaß, die das ganze enorm aufgewertet hat.


    Nur ein paar wollten sich dann doch den Schädel einhauen, was wohl kurz vorher vermieden wurde. Jungs, locker bleiben :daumen:

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Das letzte Lied war Liebeslied nicht Liebesspieler. Bin nur gehüpft , um mich herum haben mich alle blöd angesehen, als ich verschwende deine zeit, opelgng und Reisefieber mitgegröhkt habe :) ich bin fertig und glücklich!!
    Meine beste Ansage : das war ein Lied von 1983- aber wir haben noch eins von 1982!!
    Ein perfekter Jahresabschluss .....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Natürlich war es Liebeslied. Sorry, hätte ich bis zur Korrektur meinen Arsch drauf verwettet wegen ausgeschaltetem Denkvermögen. Aber nach so einem Abend darf das ja mal passieren :D

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...