Eure "wilden Jahre"

  • Soooo, ich hab auch mal paar alte Fotos rausgekramt...und ich hab mal noch n relativ aktuelles Bild mit dazugepackt (das Letzte).
    Als ich mir die Bilder so angesehen habe ist mir auch wieder eingefallen wie sehr ich die pinke Haarfarbe geliebt habe...wenn ich könnte würde ich sie wahrscheinlich wieder so färben, aber ich glaube mein Chef wäre da eher nicht so begeistert von... ;)

  • kanns sein das hier grade versucht wird punks durch die optische erscheinung zu definieren... da gehört für mich mehr dazu...


    mit der punkszene das erste mal in kontakt gekommen bin ich mit etwa 13/ 14... ja und dann nahm das ganze seinen lauf.... vom bunten iro bis zum absoluten mega afro in alle richtungen war alles dabei... bunte lederjacken, sicherheitsnadeln, zerissene jeans (wobei das nichmals absicht war... sie sind einfach bei diversen konzerten und anderen gelagen kaputt gegangen... hab mich dann damit abgefunden).....


    nachdems dann aber irgendwann ganz fett gekracht hat (im negativen sinne durch ncih ganz so schöne erfahrungen) habe ich in allem stark zurückgeschraubt und bin auch optisch "normaler" geworden... heute sinds dann doch eher chucks, nen parker und irgendsone 08/15 frisur (siehe profilbild)... naja was solls... meine grundeinstellungen zu vielen sachen die man so in der punkszene eingetrichtert bekommt sind geblieben.


    ich hab einen re-launch vorgenommen :D


    EDIT: auch was die körperhygiene anging.... (ich weiß garnicht was mit mir los war :D heute schmunzel ich drüber)

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von IserlohnRooster ()

  • Ist das noch Punkrock?


    Also für mich definiert sich das über die Einstellung, wobei es da auch kein Non-Plus-Ultra gibt.
    So rumlaufen wie früher würd ich allerdings auch nich mehr ...


    "Das is' Punkrock, das versteht ihr nie!" ist und bleibt in einem Teil meines Freundeskreises aber immernoch ein gern reingeworfener Satz wenn wir i.einen Mist machen :P


    So, und mehr werd ich mich dazu nich äussern, ist mir zu banal.

  • kanns sein das hier grade versucht wird punks durch die optische erscheinung zu definieren... da gehört für mich mehr dazu...



    Nöö. Eigentlich soll hier gar nix definiert werden. Ich hab einfach mal dazu aufgerufen, Bilder von den eigenen "wilden Jahren" zu posten. Egal ob Punk, Hippie, Skin, Metaller oder sonst irgendwas. Das bezog sich alles gar nicht aufs "Punk sein".


    Dass sich Punks nicht durch ihr aussehen definieren ist mir mehr als bewusst. Ich habe grade damals so viele Leute mit bunten Haaren und gebadgeter Lederjacke kennengelernt, die absolut weit weg waren von der Idee des Punks.
    Und so viele Leute, die sowas von Punk waren in ihrer Einstellung und ihrem Denken, denen man von außen aber überhaupt nichts in der Richtung ansah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...