30.12.2012 Berlin

  • die setlist ist geil aber bitte liebe Hosen lasst das doch mit dieser bekloppten Humba....oder Breiti ( der den scheiß garantiert nur aus Solidarität mitmacht wie man auf den Videos sieht ) soll mal ein Veto einlegen!!!!

  • Hier mein Video von Europa. Mehr Davon hab ich auch schon hochgeladen, ist aber noch nicht freigeschaltet, Link kommt wenn ich dann wieder zu Hause bin, muß jetzt los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte ja geschrieben dass der Abend vom 29ten schwierig zu toppen sein. Na das haben die Hosen aber nochmal mit Vorsprung geschafft!!!
    - Freundlicheres Publikum mit angenehmerer Athmosphäre im forderen Bereich
    - Zugabeblock nach YNWA
    - MEHR DAVON, Wort zu Sonntag, Sascha, All die ganzen Jahre, Drei Worte
    - Broilers & Arnim auf der Bühne


    selbst Jägermeister war mir egal, da es ja nach den regulären Zugaben kam.


    Ach ja und ein Hallo auch an die Leute aus Dresden, Rostock und Zürich die ich getroffen hab - ear echt schön mit euch abzufeiern.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Mein Wunsch, der 29 möge sich noch steigern wurde also tatsächlich erfüllt :daumen:
    Habe nach sieben Jahren endlich mal wieder Mehr davon live gesehen, ich dachte schon, das Glück sei mir nicht mehr vergönnt..


    Super Set, Stimmung war gut und auch das Publikum war entspannt und feierfreudig. Da verblassen dann auch Jägermeister und die Humba.


    Dann mal viel Spaß allen heut Abend, rutscht gut rein ;)

  • Wahnsinn! Noch DREI (!!!) Lieder nach YNWA...toll. Also Dortmund und Berlin haben echt nochmal alles getoppt! Aber wie es schon mehrfach erwähnt wurde: Schade, dass die Hosen doch so lange Zeit gebraucht haben um die Setlist ein wenig zu lockern. Anscheinend können sie es ja doch, auch wenn sie "Kontrollfreaks" sind.


    Das "Bayern", "Jägermeister", sogar "Sloopy" (wegen der immer ausgelassenen Stimmung im Publikum) gespielt werden, leuchtet mir ja ein auch wenn mir gerade "Sloopy" und "Jägermeister" extrem auf den Sack gehen, aber warum dann doch hin und wieder "Schön sein" in die Setlist rutscht, erschliest sich mir echt nicht. So ein bescheuertes Lied...


    Das mit der Humba finde ich auch extrem nervig. Breiti sieht dabei auf den Videos mehr als gelangweilt aus und Vom hat glaub ich auch kein Bock mehr drauf (so sahs im Dortmund-Video aus). Nur leider hat er ja nix zu melden ;) Nur Campi & Andi feiern den Quatsch noch ab...
    Das Fußball-Rumgenerve von Campino find ich eh immer lächerlich, aber sie sind nunmal Fußball-Fans, was will man machen. Aber wenn Conse richtig berichtet hat, ist es echt kein feiner Zug die Berliner so zu "beleidigen"....Düsseldorf hatte bei der Relegation auch viel Glück...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Aber die Scheiß Humba heute ging zu weit.


    Dieser mißglückten "Humba" haben wir den letzten Zugabenblock zu verdanken ("so können wir heut nicht auseinander gehen" Campi )
    Das diese Humba so genial gescheitert ist, ist aber eher nicht den paar Sympathisanten der alten Dame aus Charlottenburg zu verdanken.

  • Ich war gestern leider/gottseidank nicht dabei...
    hätte mich in anbertracht dessen, dass wieder mal gegen Hertha gestichelt wurde, wohl auch geärgert...
    war ja schon am Samstag froh, dass Campi "Schade, Scheiße..." nicht auf Hertha sondern die DEG bezogen hat.
    Aber es bringt doch nichts, sich jetzt aufzuregen...
    Die einzig richtige Reaktion schien ja gestern gekommen zu sein, Pfiffe und Buh-Rufe...
    Entweder der kapiert, dass sowas gar nicht geht oder sieht es noch mehr als Motivation an und es geht so weiter...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ärgert euch das wirklich so? Ich mein, ich als Schalke Fan lächel müde darüber. Ich wohne 200 Meter von der Stadtgrenze Dortmunds entfernt. In Dortmund ging auch alles Richtung Biene Maja Tanzverein. Ich seh das auf nem Konzert mit Humor.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Lustig, wie die Fußball-Fans von Blau und Rot sich über die Humba aufregen. "Für immer zweite Liga" hat mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht :D


    Das Konzert fand ich nicht unbedingt besser als gestern. Reisefieber raus und Should I Stay Or should I Go rein, finde ich keinen so glücklichen Wechsel. Hat auch wie gestern gezeigt, dass der Broilers Typ ja mal sowas von überhaupt nicht singen kann. :D Dafür war Mehr Davon natürlich ein richtiges Highlight. Auch schön Drei Worte, noch mal gehört zu haben.


    Insgesamt 2 wirklich gute Abende. :)

  • Na, alles in allem klingt das doch nach einem sehr gelungenen Schlusspunkt für 2012! Mal schauen, wie es nächstes Jahr weiter geht. hoffentlich genauso gut, wie in Dortmund und Berlin!


    Cool, Wort zum Sonntag und Mehr davon live ist natürlich geil! Hätten sie Reisefieber drin gelassen und stattdessen Jägermeister nicht gespielt und dafür Should I stay eingebaut oder so, wäre das noch besser gekommen. Aber gut, ist trotzdem ne sehr feine List.


    Also ich kann das voll und ganz nachvollziehen, dass sich die Leute über Campis dämliche Fußballsticheleien tierisch aufregen. Vollkommen überflüssig der Scheiß! Und er übertreibt es halt immer!


    Umso schöner, dass unser kleiner (eigentich beschissen spielender) OFC die Fortuna schön aus dem Pokal gekegelt hat, da fiel ihm sicher net mehr viel dazu ein :P .

  • Lustig, wie die Fußball-Fans von Blau und Rot sich über die Humba aufregen. "Für immer zweite Liga" hat mich auf jeden Fall zum Lachen gebracht :D


    Naja, es kommt halt immer auf das Maß an und irgendwann übertreibt man es halt auch...
    Ich meine, mir geht die ganze Sache eh relativ am Arsch vorbei, da Ich als VfB-Fan mich da gar nicht erst angesprochen fühle, aber man muss eben nicht auf Allem rumreiten... wenn man als Fortuna schon ne Menge Glück hatte, dann sollte man auch einfach der "gute Gewinner" sein und sich nicht noch assig hoch 10 verhalten...
    Der Beginn der Humba war, abgesehen davon, dass das ganze Ding mMn da nicht hingehört, auch noch in Ordnung... aber gefühlte 2 Minuten auf Knien über Berliner Fussballvereine lästern... ehrlich? Da hätte man nach der Hälfte aufhören können und dann wärs auch noch mehr als genug gewesen^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • was anderes, kam irgendwie ne ansage, weil sie am 1. konzerttag ne bande geschnappt haben geklaute handys und geld bei sich hatten?, Dieses Dreckspack, würde gerne mal sehen was das für Typen sind!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • was anderes, kam irgendwie ne ansage, weil sie am 1. konzerttag ne bande geschnappt haben geklaute handys und geld bei sich hatten?, Dieses Dreckspack, würde gerne mal sehen was das für Typen sind!


    Bei Sloopy hat er es erwähnt. "Jetzt könnt ihr erleichtert und leicht viel besser springen!" oder so ähnlich. Ansonsten war das nicht groß Thema (wäre auch nur negativ...).


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hübsches kleines Konzert;um besinnlich ins neue Jahr zu wechseln! ;)
    All das Geblökke,Monate im vorraus um Setlisten,komisches Publikum etc. :|
    Das Angepißtsein einiger H... dürfte sich ,durch grundsolide Finanzpolitik des Vereins,eh in Zukunft erledigt haben.Meiner Meinung hätten es ruhig noch ein paar Sticheleien mehr sein dürfen.Erinnert irgendwie an die Reaktion/Kritik einger Zeitungen an diverse ANTI-Köln Medleys.Zitiere bei dieser Gelegenheit gerne den großen Philosophen Andreas F.aus D.:"Entweder,ihr versteht nen guten Spaß - oder ihr leckt uns am A....!"


    PS:Hatte heute das dringende Bedürfnis mir nochmal Graue Panther anzuhören!(Weiß nicht genau warum!)

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

    Einmal editiert, zuletzt von brando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...