• Moin,


    wollte mal wissen ob es hier noch andere gibt die Judo machen.


    Ich selbst mache seit etwas mehr als 14 Jahren Judo und trage jetzt seit ca. 2 Jahren den 1.Dan (schwarzer Gürtel)... Im TV Arnsberg trainiere ich die Gruppe für Anfänger.


    Also gibts hier noch nen paar Judoka?!


    Sportliche Grüße
    Julian

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Hey, ich habe in meiner Jugend sehr aktiv Judo gemacht. Musste dann aber kurz vorm Grüngurt gezwungenermaßen aufhören, weil ich mir bei nem Wettkampf ne Wirbelsäulenverletzung zugezogen hab, die dann chronisch wurde. Ich habe dann in halbjährlichen Abständen noch mal versucht, wieder anzufangen. Aber bereits nach dem ersten Fallübungstraining gingen die Schmerzen wieder los. dann habe ich es schließlich schweren Herzens aufgegeben.


    Ansonsten hätte ich es auch sicher noch weiter gemacht und wäre vielleicht auch heute noch dabei. Denn ich habe es geliebt. Das Training, die Übungen, die Wettkämpfe.

  • Hey, ich habe in meiner Jugend sehr aktiv Judo gemacht. Musste dann aber kurz vorm Grüngurt gezwungenermaßen aufhören, weil ich mir bei nem Wettkampf ne Wirbelsäulenverletzung zugezogen hab, die dann chronisch wurde. Ich habe dann in halbjährlichen Abständen noch mal versucht, wieder anzufangen. Aber bereits nach dem ersten Fallübungstraining gingen die Schmerzen wieder los. dann habe ich es schließlich schweren Herzens aufgegeben.


    Ansonsten hätte ich es auch sicher noch weiter gemacht und wäre vielleicht auch heute noch dabei. Denn ich habe es geliebt. Das Training, die Übungen, die Wettkämpfe.


    das klingt aber überhaupt nicht gut. aber was nicht geht leider nciht. in welchem verein warst du denn, wenn man fragen darf?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...