Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IserlohnRooster

Glückspirat

  • »IserlohnRooster« ist männlich
  • »IserlohnRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Fan seit: 2004

Danksagungen: 22 / 40

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:53

Judo

Moin,

wollte mal wissen ob es hier noch andere gibt die Judo machen.

Ich selbst mache seit etwas mehr als 14 Jahren Judo und trage jetzt seit ca. 2 Jahren den 1.Dan (schwarzer Gürtel)... Im TV Arnsberg trainiere ich die Gruppe für Anfänger.

Also gibts hier noch nen paar Judoka?!

Sportliche Grüße
Julian

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr!
Gib mir mehr!



Tickets - Laune der Natour

Nisilein

Fortgeschrittener

  • »Nisilein« ist weiblich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 127 / 168

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 21:05

Hey, ich habe in meiner Jugend sehr aktiv Judo gemacht. Musste dann aber kurz vorm Grüngurt gezwungenermaßen aufhören, weil ich mir bei nem Wettkampf ne Wirbelsäulenverletzung zugezogen hab, die dann chronisch wurde. Ich habe dann in halbjährlichen Abständen noch mal versucht, wieder anzufangen. Aber bereits nach dem ersten Fallübungstraining gingen die Schmerzen wieder los. dann habe ich es schließlich schweren Herzens aufgegeben.

Ansonsten hätte ich es auch sicher noch weiter gemacht und wäre vielleicht auch heute noch dabei. Denn ich habe es geliebt. Das Training, die Übungen, die Wettkämpfe.

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D

IserlohnRooster

Glückspirat

  • »IserlohnRooster« ist männlich
  • »IserlohnRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 17. Mai 2012

Fan seit: 2004

Danksagungen: 22 / 40

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 00:04

Hey, ich habe in meiner Jugend sehr aktiv Judo gemacht. Musste dann aber kurz vorm Grüngurt gezwungenermaßen aufhören, weil ich mir bei nem Wettkampf ne Wirbelsäulenverletzung zugezogen hab, die dann chronisch wurde. Ich habe dann in halbjährlichen Abständen noch mal versucht, wieder anzufangen. Aber bereits nach dem ersten Fallübungstraining gingen die Schmerzen wieder los. dann habe ich es schließlich schweren Herzens aufgegeben.

Ansonsten hätte ich es auch sicher noch weiter gemacht und wäre vielleicht auch heute noch dabei. Denn ich habe es geliebt. Das Training, die Übungen, die Wettkämpfe.

das klingt aber überhaupt nicht gut. aber was nicht geht leider nciht. in welchem verein warst du denn, wenn man fragen darf?
Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr!
Gib mir mehr!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks