Abwicklung der Bestellungen - Erfahrungen

  • mmhhh wir sollten das beobachten... ;)

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Also Zahlung mit Kreditkarte hatte ich die Bestellung innerhalb von 6 Werktagen
    Zahlung per Vorauskasse hatt ich die Bestellung innerhalb von 9 Werktagen
    Zahlung per Nachnahme hatte ich die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen.. Es ging nur einmal auch 3 Wochen, da wurde mein Paket von der Post jedoch immer hin und her geschickt :rolleyes: .. Aber zum Glück bekommt man ja ne Sendenummer und kann verfolgen wo genau die bestelle Wahre ist ;)

  • Also meine Bestellung vom 4. Januar ist noch nicht da. Aber Kauf mich hat sehr nett geantwortet und es kommt in dieser Woche. Insofern auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ist nicht überall so!

  • Was mich sehr wundert dass die Tickets mit ganz normalem Brief versenden. Das heißt: kein Tracking, keine Versicherung. Transportrisiko ist also voll und ganz beim Versender (also Kauf MICH) ohne dass die die Sendung im Fall der Fälle nachverfolgen oder den Eingang beim Kunden nachweisen können. Wenn man bedenkt was die Tickets kosten und meist mehrere versendet werden ist das ganz schön erstaunlich wie risikobereit oder gutgläubig die Firma zu sein scheint... Hätten die Tickets selbst ein Barcode, könnte ich das verstehen, da sie dann bei Verlust einfach neue zusenden könnten und die alten als ungültig deklarieren.

  • Was mich sehr wundert dass die Tickets mit ganz normalem Brief versenden. Das heißt: kein Tracking, keine Versicherung. Transportrisiko ist also voll und ganz beim Versender (also Kauf MICH) ohne dass die die Sendung im Fall der Fälle nachverfolgen oder den Eingang beim Kunden nachweisen können. Wenn man bedenkt was die Tickets kosten und meist mehrere versendet werden ist das ganz schön erstaunlich wie risikobereit oder gutgläubig die Firma zu sein scheint... Hätten die Tickets selbst ein Barcode, könnte ich das verstehen, da sie dann bei Verlust einfach neue zusenden könnten und die alten als ungültig deklarieren.


    .... für solche Ängste gibts ja auch die Option: Nachnahme zahlart ;) welches ich persönlich bei Konzert tickets immer in Anspruch nehme.. lieber paar Kröten mehr zahlen und die teuren Tickets auch wirklich bekommen! :D

  • Naja, die Versandkosten hätten gereicht für ein versichertes Paket. Angst macht mir das auch nicht, denn wenn es nicht ankommt haften die;-) Sprich sie müssen neu liefern oder Betrag zurückerstatten. Im Versandhandel zwischen Gewerbe und Privatkunden gelten zum Glück ganz strikte Regeln. Daher wundert mich das schon sehr.

  • Das letzte Mal,als ich bei Kauf Mich bestellt hab,war,als ich mir die Tix für Mannheim bestellt hab,das war im Juni
    und da wars nach 3 Tagen da!
    Ich hab gestern mir ja nochmal Tix bestellt und hoffe,sie sind morgen da,ich kanns nicht mehr abwarten! ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Bei mir hat das geklappt: Letzte Woche Donnerstag bestellt und am Samstag (2 Tage später) kamen die Sachen schon an.

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • sagt mal hat noch wer außer mir in letzter zeit öfter probleme mit der bestellung im kauf mich?
    also ich hatte es jetzt schon 2 mal das ich was bestellt habe aber keine mail bekommen habe. beim ersten mal hab ich die sachen einfach ein paar tage später nochmal bestellt und dann hats geklappt, waren da auch keine mega wichtigen sachen und so war das kein problem.


    jetzt jedoch habe ich karten für tempelhof geordert und wieder keine mail bekommen.. dann habe ich ne mail an die 'orderstatus@kaufmich.net' geschrieben so wie man es machen soll und keine antwort erhalten...
    daraufhin habe ich mich nun entschieden sie nochmal neu zu bestellen und das wollte ich dann vorhin auch gleich machen, aber nix ist! Jetzt ist es dort ausverkauft! 8o ;(


    Habe sie nun noch bei koka36 bestellen können und hoffe das ich da morgen ne positive mail kriege!
    Aber ich finde das natürlich total scheiße das da keine reaktion kam und ich wenn ich pech habe leer ausgehen muss, obwohl ich ja eigentlich bestellt hatte...
    wollte mal wissen ob es jemand anderen auch schon so ergangen ist?


    LG Bonnie

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Irgendwie scheint in diesen Zeiten von Mail keiner mehr zu wissen, daß man bei den allermeisten Firmen auch anrufen kann um Probleme zu lösen.
    Gestern war da bestimmt viel los, aber ab heute sollte es wieder ruhiger werden, so da0 auch jemand ans Telefon geht.
    Telefon: 08621-64640

  • ja da magst du recht haben aber bei meinen arbeitszeiten eher unwahrscheinlich da wen zu erreichen...
    nun ist es eh egal ich habe über Koka karten bekommen.


    das erste mal habe ich die karten übrigens am vergangen wochende, samstag glaub ich bestellt gehabt und die mail an den orderstatus ging dann am dienstag raus... da war also noch nix mit stress wegen dem ticket nachschub...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Hi...


    Ich hab zwar "erst" 3 mal was bestellt, hatte aber nie Probleme. Trotz Zahlung per Vorauskasse war die normale Bestellung (also ohne Tickets) nach wenigen Tagen da. Zum Glück, es war nämlich ein Last Minute Geschenk und ich hatte echt Panik, dass es nicht rechtzeitig ankommt. :whistling:


    Die erste Bestellung mit Tickets wurde sofort nach dem genannten Versandtermin verschickt. War zwar ne Weile nach Geldeingang, stand aber auch bei der Bestellung dabei, dass sie erst ab dem Termin versandt werden.


    Die dritte Bestellung war über Weihnachten (Tickets) und hat ca. 2 Wochen gedauert. Lagen eben auch gaaanz viele Feiertage dazwischen.


    Werd jetzt demnächst mal wieder bestellen, hoffentlich läuft auch wieder alles glatt... :rolleyes: Ist schon n bisschen ungewohnt der Shop, im Vergleich zu großen Onlineshops. Aber das würde auch irgendwie nicht passen, weiß auch nicht. So ist es schön heimelig, ich finde es gut so, wie's ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...