Was haltet ihr von einem Re-Launch der Band?

  • Was ist nur los mit dir, erst willst du das Niveau oben
    halten und dann machst du genau das was du nicht haben möchtest und schreibst
    vom „Zwerg“ und unterstellst uns mit der Hygiene Probleme zu haben. Wunder dich
    also nicht wenn du den ein oder anderen dummen Spruch gedrückt bekommst.



    Es scheint ja so als hättest du dich nur angemeldet um zu
    stänkern.



    Was da so abwegig ist? Wieso sollte man was machen was
    Millionen gefällt. Würdest du dir was anziehen was dir nicht gefällt nur um anderen
    zu gefallen? (Hochzeiten, Bewerbungsgesprächen etc. ausgenommen). Sei du selbst
    und mach das wobei du dich am wohlsten fühlst und da ist es doch nun wirklich
    egal ob deine Haare blau, grün, pink oder braun sind, deine Kleidung passt, zu
    eng oder zu weit sitzt. Wichtig ist du fühlst dich in deinem Körper wohl.



    Wenn dich das Aussehen so stört könntest du vielleicht an
    deiner Toleranz anderen gegenüber arbeiten.

  • Schlimm auf welchem Niveau hier manche diskutieren. Da geht es nur darum den anderen runterzumachen. Tatsache ist aber dass sich Campino schon aus hygienischen Gründen zumindestens einmal am Tag waschen sollte. Was im übrigen auch für den rothaarigen Zwerg gilt. Aber Hygiene wird wohl in diesem Forum nicht sonderlich geschätzt wie ich sehe.


    Um so erfreulicher ist Dein hilfreicher Beitrag, von astralem Glanz.... Bitte erleuchte mich... Bin 58, älter als Campino, was ist altersgemäße Kleidung? Nähere ich mich schon dem Alter, ab dem man am besten Sarg-Kluft trägt, damit man zu gegebenem Anlass erst gar nicht mehr umgekleidet werden muss?


    Walter

  • Zwerg war natürlich nur zum Spaß gemeint-da muss man nicht gleich ausflippen. Einfach mal cool bleiben. Wichtig ist dass man sich auch mal ändert-Change! Waschen, gut kämmen dann könnten sie vor einem Millionen Publikum aufteten statt nur mit diesem Song ein one-hit-wonder zu landen!

  • Zwerg war natürlich nur zum Spaß gemeint-da muss man nicht gleich ausflippen. Einfach mal cool bleiben. Wichtig ist dass man sich auch mal ändert-Change! Waschen, gut kämmen dann könnten sie vor einem Millionen Publikum aufteten statt nur mit diesem Song ein one-hit-wonder zu landen!


    Weinend ziehe ich mich zurück, frustriert. Der erhoffte Hinweis, wie ich mich altersgemäß kleiden müsste... bleibt aus... Schade...


    Walter

  • one-hit-wonder


    :D :D


    Also ich denke, da erlaubt sich jemand aus dem Forum hier einen Scherz mit uns! ;) Einfach mal kurz neu registrieren und das schreiben, was derzeit am meisten polarisiert! "Tage wie diese" als ein "One-Hit-Wonder"! Weil wie realistisch ist es, erst jetzt diesen Song zu hören und sich hier deswegen anzumelden, um zu meckern wie schlecht gekleidet die Hosen sind?? :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Wurzelpetersilie


    Nur mal eine Frage kennst Du nur jetzt den Film zum Song " Tage wie diese " oder auch andere ?


    zum Gegensatz zu dir finde ich sie abundan zu spießig angezogen ,zu GrauSchwarzMäuserig,zu schlicht einfach zu brav !

  • Ösi mach dich woanders wichtig. Denn meisten scheint es wie dir überhaupt nicht um Argumente zu gehen. Alles muss so bleiben wie es immer war. NA dann könnt ihr doch wirklich gleich zur Volksmusik wechseln.


    Ja ich kenne nur tage wie diesen-wenn ihr so freaks seit und alle auswendig könnt schön für euch. es gibt da draussen aber noch ein anderes leben.

  • Wurzelpetersilie


    Es ist jedem überlassen wie er seine Meinung findet aber sollte man sich nicht a bisschen mehr ansehen/anhören um sich dann in ein Fanforum anzumelden und seine Meinung kund zu tun ?
    Und dann wirst du sicherlich auch die Stärke dieses Filmchens der zum Gegensatz der anderen etwas besonderes in sich birgt und seit langen eine Positive Überraschung war zu "würdigen" wissen.

  • oh je irgendwie muss wohl jeder sein mikriges dasein rechtfertigen. und wenn es nur dadurch geschieht, dass man einen dummen thread erstellt und dann unter beweis stellt, dass man anscheinend auf einem niveau mit dem thread ist ;)

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Jetzt kommt wieder die Erfahrungskeule. Muss ich denn 100 Jahre Toten-Höschen Fan sein muss mich hier anmelden zu dürfen. Tatsache dass ich auch schon auf dem ersten Blick sehehn kann wie jemand aussieht und sich pflegt. Da darf man wohl noch Verbesserungsvorschläge machen ohne hier aufs übelste beleidigt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...