Was haltet ihr von einem Re-Launch der Band?

  • Hab im Radio gerade den song "An tagen wie diesen" gehört und fand ihn wunderschön. Hab mich gleich ein wenig genauer über die Band informieren und wurde bitter enttäuscht. Das styling der band ist irgendwie - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh. Total ungewaschen und versifft sehen sie aus. meiner meinung könnten die viel mehr aus sich rausholen wenn sie sich mal ordentlich reinigen und anziehen würden. was haltet ihr von einer petition?

  • Sie sehn gar nicht versifft aus,sondern machen allesamt einen gepflegten Eindruck.

    Ich find schon das vorallem dieses campinöchen (find klingt einfach besser :daumen: ) so ausschaut als wenn es die letzten 10 Tage in der U-Bahn verbracht hätte, außerdem kleidet er sich in seinem alter nicht angemessen. der könnte schon mehr aus sich rausholen.

  • Ja, das stimmt. Es hängt damit zusammen, dass die Hosen sehr umweltbewusst sind und nur einmal in der Woche einen Badetag einlegen. Trditionell am Samsatg -allerings nur, wenn Fußballsaison ist. Dann treffen die sich, hören WDR 2 Fußballreportage und baden. Dabei ist Campino -als Obermufti der Band. immer als Erstes im Waschzuber. Und Vom als letztes. Um weiter Wasser zu sparen, wird das Wasser nicht gewechselt

  • Lustig.. Ich finde solche Beiträge schon wieder lustig.... Im Wilden Westen gab es einst öffentliche Badezuber... da badeten wohl einige drin.. nacheinander.. bis eventuell mal das Wasser ausgetauscht wurde... Aber ernsthaft: Relaunch, was für ein hirnrissiger Quatsch... Campino kleidet sich nicht altersgemäß... aha... Was ist altersgemäß? Wie muss ich mich dann kleiden, da ich älter als Campino bin? Muss ich auf meine geliebten Lederhosen verzichten...


    Meine Meinung: Solche Beiträge entweder mit Humor nehmen oder ignorieren. Auf keinen Fall darüber aufregen!


    Walter

  • Haha was für eine geile Diskussion, da erlaubt sich doch
    hoffentlich wohl jemand einen Schmerz und meint das nicht ernst.



    PS: Schau dir mal Bilder aus den 80gern an, das waren zum Teil
    Augenkrebsverursachende Outfits.



    Und noch was, wieso machst du dir um das Äußere so viel
    Gedanken, lass doch jeden so rumlaufen wie er/sie es gerne tut. Solange es
    einem selbst gefällt ist doch alles in Ordnung.



    Stellt euch die Hosen mal vor sie würden in Trachten
    rumlaufen wie die lieben, netten „Kollegen“ bei der Volksmusik. :kotz:

  • Schlimm auf welchem Niveau hier manche diskutieren. Da geht es nur darum den anderen runterzumachen. Tatsache ist aber dass sich Campino schon aus hygienischen Gründen zumindestens einmal am Tag waschen sollte. Was im übrigen auch für den rothaarigen Zwerg gilt. Aber Hygiene wird wohl in diesem Forum nicht sonderlich geschätzt wie ich sehe.

  • Guck dir mal das Video zu "altes Fieber" an. Die Jungs sind auf der Flucht, da hat man nicht so viel Zeit für sein äußeres....


    tz tz tz also ich muss doch bitten.. ein bisschen Verständnis bitte


    (In der Hoffnung geschrieben, dass der Thread Ersteller uns allesamt verarscht)

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • get a life.... bist dus mängelexemplar? wieder mal die eigenen gedanken zu trüb geworden und mal ganz doll provozieren? es ist nicht lustig und keiner nimmt dich ernst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...