Nichts als die Wahrheit: 30 Jahre Die Toten Hosen - Wiederholung (10. April, 20.15 Uhr auf EinsFestival)

  • Könnte mir wirklich vorstellen, dass die das an diesem Termin wirklich senden.
    Ist ja schließlich so eine 'typische' Zeit für eine Doku, die schon im Original so spät gelaufen ist &WDR ist ja nicht so ein Spartensender wie 1festival oder tagesschau24.
    Dementsprechend würde es mich dann auch nicht erstaunen, wenn die da dann auch wirklich eine gekürzte Version ausstrahlen.

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Könnte mir wirklich vorstellen, dass die das an diesem Termin wirklich senden.
    Ist ja schließlich so eine 'typische' Zeit für eine Doku, die schon im Original so spät gelaufen ist &WDR ist ja nicht so ein Spartensender wie 1festival oder tagesschau24.


    Naja, Spartensender sind die auch nicht, gehören ganz offiziell zur ARD - der WDR ja auch, wenn man so will. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht (mehr) an ne weiter Ausstrahlung. Es sei denn, alle Sperren sind aufgehoben und die jew. Probleme geklärt. Aber warum sollte das denn plötzlich so sein?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die Sendung ausgestrahlt wird, da
    immer noch eine absolute Verwendungsbeschränkung darauf liegt....


    Die Sendung ist somit komplett gesperrt...


    Und eine gekürzte Fassung liegt laut Datenbank im NDR nicht vor.


    Naja, ich lass mich gerne Überaschen.



    LG,

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Na dann wirds wohl nix mit ner erneuten Ausstrahlung ...


    Vlt. ist das 'n alter Programmplan, wo die Doku noch nicht rausgenommen wurde ... wer weiß... bei ARD und ZDF mahlen die Mühlen ja auch schonmal langsam ...


    Für Alle, die keine Gelegenheit hatten die Doku aufzunehmen oder zu sehen, habe ich einen Stream-Link. Einfach PN an mich.


    Ich will den Link nicht öffentlich posten, nachher wird der Link dadurch gekillt - Big Brother is watching you ...


    EDIT: Mist- ganz übersehen, hier gibts ja schon zich Links (guten morgen allerseits ...): [Biete] TV Doku: Nichts als die Wahrheit - 30 Jahre Die Toten Hosen

    Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Naja, Spartensender sind die auch nicht, gehören ganz offiziell zur ARD - der WDR ja auch, wenn man so will.


    Hatte das mit den Spartensendern auch eher so gemeint, dass das nicht die Sender sind, die sich jeder reinzieht.
    ARD &WDR sind da ja doch einfach 'größer'.
    Wenn ich so in mein Umfeld blicke, bin ich mit die Einzige, die schonmal dahin zappt. ;)


    Aber nunja, lassen wir uns einfach überraschen...

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Gute Nachricht!
    Um sicher zu gehen, ob es wirklich stimmt mit dem Termin am 26.05 habe ich an Wdr geschrieben und nachgefragt. Heute kam die Bestätigung das an dem Tag wirklich das Konzert Argentinien und anschließend die Doku Nichts als die Wahrheit gesendet werden. Super, hat man was auf das man sich freuen kann! :daumen:

  • Hab grad gesehen, daß es gar nicht im Terminkalender steht. Also morgen von Samstag auf Sonntag kann man sich das Konzert Argentinien in Buenos Aires und die Doku Nichts als die Wahrheit im Fernsehen ansehen.
    Am 26.05 im WDR um 0.00 Noches como Estas Argentinien Konzert und ab 2.00 selber Sender die Doku Nichts als die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...