Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:19

Wenn dem wirklich so sein sollte....einer der besseren Songs, wie ich finde. Gute Wahl, das meine ich wirklich



Nach der harten Rockbreitseite kommt nun etwas ruhigeres.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein



Tickets - Laune der Natour

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:24

Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das
ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme,
zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese
Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.

Sollte das wirklich so kommen, spiegelt es ganz gut wieder, wie ich die Hosen zur Zeit sehe. Langweilig und Mutlos. Alles zu sicher, bloß allen stolpersteinen aus dem Weg gehen. Aber ich hoffe ja immer noch auf Europa.
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, pillermaik, RunawayTrainDriver

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:36

@clyde: Denk bitte daran, wenn Du etwas Kritik anbringst:

Irgendwann in der frühen Steinzeit, da haben wir sind bereit geschrien
wir waren die Jungs von der Opel-Gang......usw.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, RunawayTrainDriver

Schwein E.

Fortgeschrittener

  • »Schwein E.« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Fan seit: 1997

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:38

Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das
ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme,
zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese
Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.

Sollte das wirklich so kommen, spiegelt es ganz gut wieder, wie ich die Hosen zur Zeit sehe. Langweilig und Mutlos. Alles zu sicher, bloß allen stolpersteinen aus dem Weg gehen. Aber ich hoffe ja immer noch auf Europa.
Das hoffe ich auch aber DidM und DvdT sind auch die von mir prognostizierten Singles und ich glaube leider nicht, dass die Hosen aus dem momentanen Konzept ausbrechen! :(
Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:51

Ich hoffe ja, das diese übertriebene Mainstreamwelle irgendwann wieder bricht. Ich kann durchaus verstehen das sie den aktuellen Erfolg ausnutzen wollen aber ich hoffe, das sich das auch wieder ändert.

@ BammBamm

Früher war alles besser, früher war alles gut .....

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:59

also ich habe hier die bravo hits 22

Wie konnte das denn passieren? 8|;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

janhschmidt96

Halbstark983

Fortgeschrittener

  • »Halbstark983« ist weiblich

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Danksagungen: 10 / 113

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:15

Zitat von »Ehrenmann« also ich habe hier die bravo hits 22
Wie konnte das denn passieren?


Sie waren jung und brauchten das Geld... :D
22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 280

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5444 / 2972

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Januar 2013, 08:57

Wenn dem wirklich so sein sollte....einer der besseren Songs, wie ich finde. Gute Wahl, das meine ich wirklich



Nach der harten Rockbreitseite kommt nun etwas ruhigeres.


Wuahaahahahaa... :thumbsup:

Neben den bisher veröffentlichten Singles gibt es genau 2 "Nummer-Sicher-Songs" auf "Ballast..", und die sind "Das ist der Moment" und "Draussen vor der Tür". Gähn. Obergähn!! Aber was solls... Überrascht mich das? Mittlerweile nicht mehr.
Only death is real...

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:02

wenn die das so durchziehen,kommt bestimmt schrei nach liebe als 5. single mit zwei weiteren cover als b-seite. dann rasten hier aber einige komplett aus oder versinken in apathie :D


Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:08

Sollten die Hosen einen Ärzte-Song als Single veröffentlichen, ist auch meine Schmerzgrenze endgültig erreicht. Das geht mal überhaupt gar nicht!!!

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

Ähnliche Themen

Social Bookmarks