Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Animix

Fortgeschrittener

  • »Animix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:32

3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

Die 3. Single wird "Draußen vor der Tür" heißen.
Ein Releasedatum ist noch nicht offiziell bekannt, wird aber wohl schnell folgen.
Der Song ist auf den "Bravo Hits 80" (soweit ist es mal wieder), welche im Februar erscheint vertreten,
die bekanntlich nur auf Singles zurückgreifen.

http://www.audio-style.de/bravo-hits-80-inkl-tracklist/15280

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Animix« (25. Februar 2013, 03:20)




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ManuDTH

Publikumsliebling

  • »ManuDTH« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 26 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:35

Na das glaub ich noch nicht so ganz.

...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:40

Ich auch nicht.
1. Wieso haben die dann in Dortmund für DidM gedreht?
2. Warum sollte die Bravo das eher öffentlich machen als die Hosen selber?

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

ManuDTH

Publikumsliebling

  • »ManuDTH« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 26 / 28

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:49

Vllt wird ja bei den Open Air Konzerten noch einwenig gedreht fürs DidM-Video. Würde dann wohl die letzte Single vom Album werden.


Na ma sehen....sind ja nur Vermutungen.

...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

Animix

Fortgeschrittener

  • »Animix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:53

die Bravo macht es ja nicht öffentlich...die Bravo Hits muss halt für 4 Monate aktuelle songs drauf haben, da nimmt man schon mal was was erst in ein paar wochen dann überall dudelt....
wenn fix währe dass DidM rauskommt wieso hat man dann nicht einfach den song rauf gepackt, welcher dann für die breite masse viel interesannter ist?
zudem macht es mehr sinn die ballade noch im winter zu veröffentlichen.....aber gut meine hand dafür ins feuer legen will ich nicht, aber geht die tracklisten druch und zeigt mir ein song der nicht single war ;-)


VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2013, 19:58

Man weiß es nicht, man munkelt nur :D
Naja, im Endeffekt ist es auch egal, weil ich mir die Bravo-Hits eh nicht kaufen werde...

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:00

Das habe ich seid Anfang an so getippt, dass Das ist der Moment, Altes Fieber und Draußen vor der Tür rauskommen werden. Ich glaube das schon, dass das so sein wird

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 126

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:27

also ich habe hier die bravo hits 22 und da ist fliegen drauf, was bekanntlich keine single war, nicht mal auf dem album sondern nur eine b-seite ;). von daher würde ich das so nciht unterschreiben


Animix

Fortgeschrittener

  • »Animix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:53

vor 15 jahren kamen alben auch noch auf kassette raus ;-)


ergobob

Homer

  • »ergobob« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 22. Juni 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 19 / 20

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:09

Mh, draußen vor der Tür find ich persönlich als sehr sehr
stark. Aber ich würde es ungern als Single haben wollen, möchte nicht dass
dieses Lied im Radio Todgedudelt wird.


Grundsätzlich bin ich mit Draußen vor der Tür und Das ist
der Moment als Single nicht zufrieden.


Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das
ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme,
zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese
Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nisilein, wsv, Mungomunk, Zumschwein, Wehende Bayernfahnen, Maulde

Ähnliche Themen

Social Bookmarks