Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cilian

Fortgeschrittener

  • »Cilian« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Fan seit: 1999-04

Danksagungen: 21 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 25. Januar 2013, 01:36

also ich hab mir heute bei der VVK-stelle ne karte für den "Maimarktclub" gekauft. Da komm ich dann auch mir in die Halle oder?
Ich geh mal davon aus, dass die dann für die halle nur noch so viele ticktes verkauft haben wie außer den ausverkauften des clubs noch in die halle passen würden oder? also quasi max. kapatzität Halle minus verkaufte Tickets Club.




Tickets - Laune der Natour

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 965

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. Januar 2013, 07:19

Ja klar. Und in die Maimarkthalle passen 12.000 Leute, wird also jeder unterkommen. :)

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 25. Januar 2013, 09:28

Stichwort eTickets/print-yourself-Tickets:

deren Existenz scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben: stand am Mittwoch am Eingang zur Kammgarn in K´lautern und kam nur mit Müh und Not - und Hinterlegung meiner Adresse! - rein, weil der Kartenkontrolleur nur "kenn ich nicht, was ist das denn?" von sich gab, als ich ihm mein s/w-A4-Blatt hin hielt.
Man muss zwar dazu sagen, dass es Karten für Veranstaltungen in der Kammgarn meistens nur über deren eigenen Vertrieb gibt, d.h. die werden an der AK hinterlegt. Allerdings suche ich immer so lange, bis ich ne andere Möglichkeit finde, weil ich das Hinterlegen blödsinnig finde, in dem Fall gings offiziell über Reservix bzw. Ad-Ticket.
Ich hab die zwar mal per Mail und und Fb drauf hingewiesen, warte allerdings noch auf ne Antwort.

btw: es war ein Auftritt von Mundstuhl. Ne Alternative wäre gewesen, dem Kontrolleur zu sagen, er könne auch bei den beiden nachfragen, ob ich rein darf oder nicht. Aber ich glaub das hätte er mir erst recht nicht abgenommen.


Pälzer halt... :whistling:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks