18.02.2013 Campino und Eric Friedler bei Swr UniTalk Karten zu gewinnen

  • Bin grad auf was gestoßen. Am 18.02.2013 ist Campino mit Eric Friedler an der Universität Mainz. Dort wird erst die Film-Doku Nichts als die Wahrheit gezeigt und anschließend ein Gespräch mit Campino und Eric Friedler über die Entstehung des Film und die Geschichte der Toten Hosen. Moderation Fritz Frey. Karten gibt es nur zu gewinnen. Anklicken unter SwrUni Talk mit Fritz Frey. Einsendeschluß ist der 14. Februar 2013.
    Wer nicht live dabei sein kann. Der UniTalk wird auch im Fernsehen gezeigt. Am Samstag, 24. März 2013 um 22.15 auf Tagesschau24, davor die Doku "Nichts als die Wahrheit" um 20.15. Und am 30.März 2013 23.15 in EinsPlus

  • Bin grad auf was gestoßen. Am 18.02.2013 ist Campino mit Eric Friedler an der Universität Mainz. Dort wird erst die Film-Doku Nichts als die Wahrheit gezeigt und anschließend ein Gespräch mit Campino und Eric Friedler über die Entstehung des Film und die Geschichte der Toten Hosen. Moderation Fritz Frey. Karten gibt es nur zu gewinnen. Anklicken unter SwrUni Talk mit Fritz Frey. Einsendeschluß ist der 14. Februar 2013.
    Wer nicht live dabei sein kann. Der UniTalk wird auch im Fernsehen gezeigt. Am Samstag, 24. März 2013 um 22.15 auf Tagesschau24, davor die Doku "Nichts als die Wahrheit" um 20.15. Und am 30.März 2013 23.15 in EinsPlus

    Der 24.03. ist aber ein Sonntag. Meinst du den 23.?

  • Ich habe auch mal mitgemacht - wenns nicht klappt, einfach wieder die "Draußen vor der Tür"-Taktik ausprobieren, die ja schon in FFM im Mai an der Uni funktioniert hat ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der 24.03. ist aber ein Sonntag. Meinst du den 23.?


    Gute Frage. Hab noch mal in dem Artikel nachgeguckt. Da steht Samstag, 24. März. Müss wir halt abwarten welcher Tag gemeint ist. Vielleicht findet das jemand anderes raus.


    :s_thanks:


    (finde unter Deinem Beitrag keinen "Bedanken"-Button ?( )


    Komisch. Seh auch grad jetzt das da kein Bedanken-Button ist. Weiß auch nicht warum. Hab ich was falsch gemacht? Als ich den Beitrag gepostet hab, tauchte danach eine Fehlermeldung auf. Hab aber nicht genau drauf geachtet, was das für ein Fehler ist, weil ich es grad ziemlich eilig hatte. Nur ob der Beitrag gesendet wurde. Aber danke fürs Bedanken.


  • Komisch. Seh auch grad jetzt das da kein Bedanken-Button ist. Weiß auch nicht warum. Hab ich was falsch gemacht? Als ich den Beitrag gepostet hab, tauchte danach eine Fehlermeldung auf. Hab aber nicht genau drauf geachtet, was das für ein Fehler ist, weil ich es grad ziemlich eilig hatte. Nur ob der Beitrag gesendet wurde. Aber danke fürs Bedanken.


    @ heidi:
    kann es sein, dass du deinen Beitrag mit nem Smartphone bzw. über die App geschrieben hast? Hatte ich schonmal, ich glaub bei pilsator (oder sensemann?) war das. Bei dieser Möglichkeit scheinen nicht alle Funktionen da zu sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Katastrophenkommando: Das ist bei sensemann2 öfters der Fall. Sehr seltsam, dass das Medium/der Browser darauf Einfluss hat, welche Funktionen im Forum anschließend mit dem so geschriebenen Beitrag möglich sind. Ein Smartphone habe ich (zum Glück) nicht! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hab das auch vor ein paar Tagen gesehen &sofort bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
    Eig. habe ich ja Praktikum an 'ner Schule &von hier bis zu dieser Uni sind es gute 2Std. Fahrt.
    Falls ich also gewinnen sollte, hat mein Mentor es den Tag später schwer mit mir! ;)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

    Einmal editiert, zuletzt von VonHölstchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...