• naja, Anzüge taugen ja zu sehr mehr als nur zu Vorstellungsgesprächen. Ich denke da an Hochzeiten, Beerdigungen, und sonstige festliche Anlässe. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man einen trägt.




    Aber eigentlich dachte ich, dieser Thread ist ein Spaß. Denn wer weiß eigentlich nicht, woher man Anzüge bekommt????? Man geht in die Stadt in ein Bekleidungsgeschäft. Und das wars

  • Zitat

    Aber eigentlich dachte ich, dieser Thread ist ein Spaß. Denn wer weiß eigentlich nicht, woher man Anzüge bekommt????? Man geht in die Stadt in ein Bekleidungsgeschäft. Und das wars


    Neeee Abiball ist was ganz besonderes das erlebst du nur ein einziges mal
    Hochzeiten, Beerdigungen festliche Anlässe ect wirst noch viele in deinem Leben erleben (selbst von Freunden, Bekannten)


    aber deinen eigenen Abiball hast du nur ein einzigesmal

  • Es gibt wenig was noch beschissener aussieht als ein schlecht sitzender Anzug, also tu dir selber einen Gefallen und bestell dir so ein Teil nicht im Internet oder beim Versandhandel, sondern geh gleich zu einem anständigen Laden. Bastel mal auch besser nicht selber daran rum um ihn dann aufzupimpen. Die Gefahr, dass das aber mal richtig in die Hose geht ist glaube ich ziemlich groß. So ein Anzug mit aufgebügeltem Totenkopf und Glitzerstaub.......ganz ehrlich, das muss doch scheiße aussehen.


    Mein Tipp: Schlichter, gut sitzender, schwarzer Anzug, klassischer Schnitt, Den kann du später zu allen möglichen Anlässen tragen. Damit es nicht zu spießig wird kannst du dann ja ein ausgefalleneres Hemd wählen, z.B. eins von Misprint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...