DTH nominiert beim Echo 2013!

  • Ich hoffe ja auf einen Auftritt wie 1993! :daumen:

    ja, klar und dann "Draußen vor der Tür" präsentieren :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Super, sogar ohne jegliche Anmeldung :) -Tja, sorry myVideo, dass ich mich nicht registriert habe :P
    VOTE4DTH ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Die Toten Hosen sind für insgesamt 7 Kategorien nominiert!


    Im einzelnen:
    Album des Jahres: zusammen mit Die Ärzte, Cro, Santiano, Unheilig
    Gruppe Rock/ Pop National: zusammen mit The BossHoss, Mrs. Greenbird, Pur, Silbermond
    [b]Hit des Jahres
    : zusammen mit Asaf Avidan & The Mojos, Lykke Li, Psy, Rihanna
    Musik-Dvd-Produktion für Noches Como Estos-Live in Buenos Aires: zusammen mit Helene Fischer, Peter Maffay, Rammstein, Unheilig
    Bestes Video National: zusammen mit Bushido, Cro, Lena, Y-Titty
    Radio Echo: zusammen mit Die Ärzte, Cro, Silbermond, Roman Lob
    Produzent National mit Vincent Sorge für Ballast der Republik: zusammen mit Cro, Der Graf, Elephant Music, Seeed

  • Richtig, Psy ist der Gangnam- Man und Asaf Avidan war letztes mit One day sehr erfolgreich. Lykke Li kene ich nicht. Aber so, wenn ich mir alle Mitnominierten anschau, haben die Hosen sehr gute Chancen fast überall zu gewinnen. Was ich mich frage, waren die Hosen schon einmal in sovielen Katogerien beim Echo auf einmal nominiert?

  • Lykke Li hatte einen Superhit mit "I follow rivers".. Liebe den Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die Unterscheidung finde ich ein bisschen lächerlich:


    Gruppe Rock/Pop National
    •The BossHoss
    •Mrs. Greenbird
    •PUR
    •Silbermond
    •Die Toten Hosen


    Rock / Alternative National
    •Die Ärzte
    •Frei.Wild
    •Kraftklub
    •MIA.
    •Unheilig


    Sorry, aber Unheilig, MIA und die Ärzte sind wohl eher Pop, als die Hosen!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Mag vielleicht sein, dass der Echo mal ein renomierter Preis war, aber wenn ich mir die Nominierungen so anschaue, hat sich das wohl geändert.


    Rock / Alternative National
    Die Ärzte
    Frei.Wild
    Kraftklub
    MIA.
    Unheilig


    Frei Wild sind sicher "nationaler Gesinnung", aber eigentlich kommen die doch aus Italien, Südtirol.
    Was für eine dumme Nominierung.
    ... von Genre her mal ganz abgesehen....

  • Das sehe ich anders: das aktuelle Album der Hosen ist wirklich mehr Popmusik als Rock. Und Alternative schon gar nicht. Das muss man einfach objektiv zu sehen. Ob einem das passt oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  • Das sehe ich anders: das aktuelle Album der Hosen ist wirklich mehr Popmusik als Rock. Und Alternative schon gar nicht. Das muss man einfach objektiv zu sehen. Ob einem das passt oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    schon, aber all die anderen bands gehoeren doch auch nicht darein. und zwar noch weniger als die hosen...
    aber hoffentlich ein warnsignal fuer die hosen, dass sie fuer die oeffentlichkeit eher auf einer stufe mit pur stehen, als mit den aerzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...