DTH nominiert beim Echo 2013!

  • Texthänger


    Versungen :D


    nächstes Jahr dann wohl wieder Vollplayback :daumen:


    Also ich fand das irgendwie sympatisch mitsamt Hänger und Versinger... :D zeigt halt, wie er so ist... 8)

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Die Mikros gingen nicht, waren schon den ganzen Abend falsch abgemischt.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ich schätze mal das haben sie im Rundbrief gemeint mit "wenn alles gutgeht",


    das ging wohl schon bei den Proben nicht wirklich gut :|


    aber was solls, das sind eben die Toten Hosen....

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Jungs ich sag nur : erst die ARBEIT dann das VERGNÜGEN


    sprich: nicht vorher schon die 4 ECHOS feiern wenn man noch auftreten muss :D


    machte die Sache aber irgendwie wieder sympathisch :]

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Was hat er gesagt? Hätte nicht saufen sollen!?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich fand den Auftritt jetzt nicht so schlecht! Fand das machte die ganze Sache sympathischer. War nämlich schon eine sehr zähe Veranstaltung 8|

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Genialer Auftritt, sehr sympathisch! :D
    Hätten die Hosen Playback gespielt, wäre der Aufschrei groß, spielen sie live (mit den Texthängern, die einfach zu Campino dazugehören) regen sich auch wieder manche auf.
    Wenn ihr nen perfekten Live-Auftritt wollt, seid ihr bei den Hosen wohl falsch! ;)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Was hat er gesagt? Hätte nicht saufen sollen!?

    "ich hätte den Siegerschnaps nicht saufen sollen"
    habs mir eben noch mal angehört/angeschaut


    ja, ja, nüchtern kann man ne heulende Lena nich so gut ertragen :whistling: :whistling:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Glückwunsch an die Hosen, 4 Echos respekt :thumbup:  
    Der Auftritt war nicht schlecht und wie immer diese Texthänger bei Campino. Einfach genial.

  • "ich hätte den Siegerschnaps nicht saufen sollen"
    habs mir eben noch mal angehört/angeschaut


    ja, ja, nüchtern kann man ne heulende Lena nich so gut ertragen :whistling: :whistling:


    Danke! So ähnlich hab ich's verstanden!
    Ich fands völlig ok :) - frage mich nur, ob diejenigen die die Coverversion nicht kennen es richtig verstanden haben...,,

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...