Thees Uhlmann supportet die Hosen 2013

  • Gerade eben auf Facebook entdeckt:



    Von dem Konzert in Bayreut habe ich bis jetzt noch nichts auf der offiziellen FB-Seite der Hosen oder auf der HP gelesen. Wäre aber eine super Ergänzung zu meinen bisherigen DTH Konzerten :D


    Ich freue mich auf jeden Fall darüber, Thees als Support in Schweinfurt hören zu dürfen. Live ist der Klasse!


    P.S.: Ich hoffe dies wurde noch nirgends gepostet. Ich hab zwar geschaut, aber nach 11 Schulstunden ist man nicht mehr der Aufnahmefähigste :D

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Nicht nur Thees Uhlmann, auch ZSK! :daumen:


    Sau geil!

    Haut rein, gebt Gas!

  • Hammergeile Supports, schade, dass in Bielefeld nur Kopek Vorband sind, aber okay. Muss unbedingt nach Bocholt! Suche sehr dringend Tickets - ah, das darf ich ja hier gar nicht schreiben, sorry...

  • Thees Uhlmann -schön und gut. Aber ALTER!
    Sir Bob Geldof!! Was für ne Überraschung!
    Wie geil ist das bitte?! :D

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • am besten ist natürlich bad religion und auch the undertones.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=wAtUw6lxcis


    die hosen hatten ja schon immer anständige vorbands, aber diesmal würde ich mich sogar speziell auf die vorbands freuen. das letzte mal wars so bei den adicts in bielefeld.
    jetzt muss ich mich nur noch um karten für bocholt kümmern... schade, dass die undertones da nicht auch dabei sind. aber bad religion allein ist ja schon groß und bob geldorf ist zwar manchmal nervig aber seine mucke kann man sich auch ab und an geben.


    ist aber schon insgesamt ne hausnummer, unabhängig vom musikgeschmack, was die hosen da an name aufbieten. und endlich mal keine preissteigerung.
    mein traum wär ja mal so eine ultimatives punkrock festival mit den gegenseitigen freunden der hosen.... die verstehn sich ja alle und haben auch schon miteinander zu tun gehabt:


    hosen
    green day
    bad religion
    social distortion
    beatsteaks
    donots
    the undertones
    t.v. smith
    the adicts
    c.j. ramone
    .... usw.

  • Freu mich auch sehr auf SWC! Thees live. Endlich mal...


    An sich wirklich mega großartige Vorbands dieses Jahr....FInds auch richtig klasse, dass es drei Vorbands gibt. Das rechtfertigt den EIntrittspreis von 45 Euro dann doch sehr, vor allem da es namenhafte Bands wie Bad Religion, Turbostaat, Donots, Turbonegro, Thees, Bob Geldorf sind....


    Aber wer bitte ist Kopek? Im Verlgeich zu den anderen Konzerten schmiert die Band doch gewaltig ab...mir jedenfalls sagt sie nichts. Kann natürlich trotzdem ne gute Band sein.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Die Lizenz zum spekulieren ist hiermit erteilt!


    Tja das "Special Guest" wird hier sicher wieder zu einem Großmaß an Wünschen und Fantasien anregen (selbst supportet als "Rote Rosen", eine von Voms Bands, diverse große Namen), und am Ende kehrt dann hier eh wieder die Ernüchterung ein... Demnach: Keine Hoffnungen / Erwartungen, keine Enttäuschung.


    Aber da du ja ne Spekulation haben wolltest: Nach dem letzten Jahr wohl am ehesten realistisch Kraftclub oder Marteria / Marsimoto, alternativ treu nach dem Motto "Die Geister die wir [mit Tage wie diese etc.] riefen" irgendeine Pop-Combo wie Silbermond und Konsorten :baeee: Ich enthalte mich hier dann mal lieber einer Wertung, es droht mir wohl eh nur 1-2x ;)

  • Ich hoffe mal, dass der direkter Support zumindest 45 Minuten spielt. Bad Religion/TheesUhlmann/Broilers wäre ja mit 30 Minuten verschwendet.


    Könnte ja auch eigentlich z.B. in Bocholt hinkommen:


    19h Bob Geldorf


    19.45h Bad Religion


    21h Hosen

  • oh gott bitte nicht marteria. bin ja kein musikrichtungsnazi, aber die mucke ist einfach nur scheiße (sein marsimoto projekt genauso). kraftklub wär noch halbwegs in ordnung...

  • Ich habe mich lange nicht mehr so über und auf einen Support gefreut, wie über Thees! Das wird richtig genial! 8)

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...