Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Februar 2013, 00:30


aber warum kommt denn nix in der Ecke um Frankfurt, Rhein-Main-Gebiet :?::?::?:
Absolut! Finde das auch sehr schade. Mannheim und Heilbronn sind schon recht nahe beinander, da hätte man auch was in Frankfurt, oder Darmstadt etc. machen können.


Darmstadt Böllenfalltorstadion wo 2004 auch Die Ärzte gespielt haben hätte ich mir gut vorstellen können.
Also ich verlange ein Clubkonzert in der Batschkapp als Entschädigung! :D
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009



Tickets - Laune der Natour

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Februar 2013, 00:33

Darmstadt Böllenfalltorstadion wo 2004 auch Die Ärzte gespielt haben
Da musste ich auch dran denken. Hätte gut gepasst..
Bis zum bitteren Ende!

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Februar 2013, 00:42

60.000 glaube ich beim besten Willen nicht. Wikipedia stand glaube ich was von 20.000 bis 30.000.
Das ist auch noch ertragbar..

Edit: gerade gelesen... Ist anscheinend für bis zu 75.000 Personen zugelassen oO

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sensemann2« (1. Februar 2013, 00:48)


Joschal

Fortgeschrittener

  • »Joschal« ist männlich

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

Fan seit: 1997

Danksagungen: 11 / 39

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Februar 2013, 01:06

Ich denke, dass ich auch da sein werde....

She said if you break my heart then I´ll change your mind
And I´ll do it again
If you play the part then I will play mine
And I´ll do it again
If we miss the mark if we hold on tight
We´ll be there to try it again


-Tom DeLonge, December 2012

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. Februar 2013, 08:40

Wenn da echt 60000 Leute drauf gehen muss ich mir das erst mal überlegen ob ich da Bock drauf hab

Allerdings, auch auf 20-30.000 habe ich keine Lust, tu ich mir ja schon 2x in Bosen an.

Nur schaffe ichs glaube ich nicht, am Vvk-Start die Füße still zu halten. :S
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich
  • »Fat_Mike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Februar 2013, 09:12

Also das ist wirklich riesig, da haben schon AC/DC, die Stones und Bon Jovi gespielt...

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Februar 2013, 10:53

Eben @ riesig. :S Und PF nicht zu vergessen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Totenkopfkai

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. Februar 2013, 15:43

Wie viele zum Konzert können wird wohl davon abhängen ob man das komplette Gelände nutz oder nur einen Teil davon. Denke aber auch nachdem bisher fast alle Konzerte ausverkauft waren/ sind dass man auf jeden Fall mit einem großen Teil des Geländes f+r dieses Open Air plant.


Das letzte Konzert das auf dem Maimarktgelände statt fand war 2011 ein Konzert von Bon Jovi. Zu diesem Konzert kamen über 40 000

Insgesamt ist das Gelände laut einem Zeitungsbericht vor dem Bon Jovikonzert für bis zu 75 000 Zuschauer zugelassen. Das man die komplett ausnutzt kann Ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Denke aber bei dem aktuellen Hype rund um die toten Hosen ist eine änliche Besucheranzahl wie bei Bon Jovi auf jedne Fall möglich

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 939

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. Februar 2013, 17:20

würde dth so viel konzerte wie bon jovi in deutschland spielen, wäre das ding drei mal voll. gott sei dank spielen dth aber auch an jeder straßenecke für noch relativ moderate preise im vergleich zu anderen.


schalhose40

Fortgeschrittener

  • »schalhose40« wurde gesperrt

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 24. November 2012

Danksagungen: 37 / 9

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 2. Februar 2013, 16:36

Der Größenwahn der Hosen nimmt echt einen krassen verlauf an....ich wohne dort aber weiß noch nicht ob ich mir das gebe...


Social Bookmarks